?
.
Guest
Hi!
Gestern mußte es schnell gehen, aber vom (Gas)Grill sollte es schon sein. Also flink drei Hühnerbeine entbeint, mit einer Mischung aus Südtiroler Schinken, Parmesan, getrocknete Tomaten, Oreganom, Knoblauch, Pfeffer, Senf und Eiweiß gefüllt und gebunden. Die Beinchen dann mit einer Johnny´s "I love Chicken" Würzmischung gewürzt.
Dazu gabs eine neue Kreation, ein Weißbrot mit Bohnen. Die Brote leicht mit Olivenöl bestreichen, von einer (untere) Seite kross werden lassen und sie oben bestreichen. Einmal pur mit Tomatenmark und eins mit ner grünen Moyosauce. Pfeffer drüber und in den Grill.
Die Bohnen werden mit Thymian, Pfeffer, wenig Knoblauch, Salz und einem Spritzer Zitrone erwärmt.
Die Beinchen ab auf den Grill und dann ..... mußte ich mal wohin und ...... herjeh, sind mir die Stelzen auf einer Seite seeehr dunkel geworden. Naja, es war zum Glück nur oberflächlich.
Schnell eine Sauce aus Demi Glace von der Ente, Rotwein, Sahne gemacht und angerichtet.
Guten Hunger, Pepper
Gestern mußte es schnell gehen, aber vom (Gas)Grill sollte es schon sein. Also flink drei Hühnerbeine entbeint, mit einer Mischung aus Südtiroler Schinken, Parmesan, getrocknete Tomaten, Oreganom, Knoblauch, Pfeffer, Senf und Eiweiß gefüllt und gebunden. Die Beinchen dann mit einer Johnny´s "I love Chicken" Würzmischung gewürzt.
Dazu gabs eine neue Kreation, ein Weißbrot mit Bohnen. Die Brote leicht mit Olivenöl bestreichen, von einer (untere) Seite kross werden lassen und sie oben bestreichen. Einmal pur mit Tomatenmark und eins mit ner grünen Moyosauce. Pfeffer drüber und in den Grill.
Die Bohnen werden mit Thymian, Pfeffer, wenig Knoblauch, Salz und einem Spritzer Zitrone erwärmt.
Die Beinchen ab auf den Grill und dann ..... mußte ich mal wohin und ...... herjeh, sind mir die Stelzen auf einer Seite seeehr dunkel geworden. Naja, es war zum Glück nur oberflächlich.
Schnell eine Sauce aus Demi Glace von der Ente, Rotwein, Sahne gemacht und angerichtet.
Guten Hunger, Pepper
