• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Italien!! Und was mitbringen?

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hey

Ich muß 2 Wochen nach Süditalien. Was kann/soll man von dort mitbringen?

Hat jemand anregungen in richtung Gewürze oder sonstiges?

Was haben die was wir nicht haben?
 
Pizzaschneider

Kauf Dir einen gescheiten Pizzaschneider im Haushaltswarenladen in der Kleinstadt, Du wirst die Qualität nicht in Deutschland finden.

Aber sage nicht Stronzzo zum Kaufmann!!!!! :cry:
 
Das is OK.
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht da meiner oder besser gesagt die wo wir in gebrauch haben eigentlich recht gut sind.
aber danke für den Tipp ich werd mir die teile dort mal anschauen.

thanx
 
Wenn du zeit hast geh auf den Markt da gibt es super Gewürze für Pasta!

Von wo kommt die Maul und Klauenseuche?

Von Italien!

Warum?

Wenn sie schaffen maulen sie!
wenn sie nicht schaffen klauen sie!
:cool:
:prost:
 
Räuchereddy schrieb:
Von wo kommt die Maul und Klauenseuche?

Von Italien!

Warum?

Wenn sie schaffen maulen sie!
wenn sie nicht schaffen klauen sie!
:cool:
:prost:

Rofel

Ich machmich nass!! :lol: :lol:

Aber ich werde deinen Rat berücksichtigen!
 
geh auf die Wochenmärkte,
da bekommst Du bei den Werkzeug- und Haushaltswarenhändlern manchmal Gussplatten und Grillkörbe in unterschiedlichen Größen zu recht günstigen Preisen.
 
Re: Pizzaschneider

Woodfire schrieb:
Kauf Dir einen gescheiten Pizzaschneider im Haushaltswarenladen in der Kleinstadt, Du wirst die Qualität nicht in Deutschland finden.

Aber sage nicht Stronzzo zum Kaufmann!!!!! :cry:

:D In Italien schneidet man Pizza mit der Schere!

3385_pizzaschere_1.jpg

Zumindest in Pienza.
PS: Für das Bayern-Trikot kann ich nix, bin noch dabei Wuki 2 eines besseren zu belehren :bash: .
 
Re: Pizzaschneider

Graui schrieb:
PS: Für das Bayern-Trikot kann ich nix, bin noch dabei Wuki 2 eines besseren zu belehren :bash: .

Jawoll

1899_10012645_1.jpg


:prost:
 
Räuchereddy schrieb:
Wenn du zeit hast geh auf den Markt da gibt es super Gewürze für Pasta!

Von wo kommt die Maul und Klauenseuche?

Von Italien!

Warum?

Wenn sie schaffen maulen sie!
wenn sie nicht schaffen klauen sie!
:cool:
:prost:

Uppps, bei uns in der Schweiz, müsstest Du schon mit einer Strafanzeige rechnen für so einen Witz (Anti Rasissmus-Gesetz)

LG Roland
 
stocki schrieb:
Das klassische.........Olivenöl, Parmesan, Parmaschinken, Pasta, Rotwein.

Das is klar!
Kaffee is auch dabei. Aus Lece.
 
Na Na Na....

wir werden doch nicht Gierig werden??

:lol: :lol: :lol:

Morgen gibt es noch ein kleines abschlußgrillen im Kreise der Familie.

Werde mir so ein kleines 8 Stöckiges Türmchen in den ODC bauen!!!

Aber dort gibt es prima Fisch. Ist so ein kleines erwachendes Nest wo das Hotel ist.

Die machen prima Meeresfrüchteteller.
 
So das war´s dann für 2 wochen. :cry:

Nix mehr Forum.

Habe heute noch ein türmchen im Garten gebaut zur stärkung nach dem Hüttenausbau.

Werde da unten aber sicherlich auch was weggrillen :)

so ohne geht dann doch nicht.

Danke für eure tips und anregungen.

@Kalorienzähler: Der rost für den Smoker steht im Garten. Meine GöGa weiß bescheid :)

bis denne
 
Zurück
Oben Unten