• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italiener] Trattoria Da Giovanni in 76137 Karlsruhe

G

GAst-6ohuI1

Guest
Für mich ist das italienische Restaurant "Trattoria Da Giovanni" (www.trattoria-da-giovanni.de) eines der besten in Karlsruhe. Fleisch und Fisch kann man immer bestellen, der Gargrad ist immer auf den Punkt.

Er hat zwar einige Pizzas in der Karte, aber für gute Pizzas ist man dort auf jeden Fall falsch. Diese hat er nur auf er Karte, da es bei Gruppen immer wieder Leute gibt, die unter italienischem Essen die Pizza verstehen. Der Chef selber sagt, dass Pizzas nicht sein Ding sind.
 
Zurück
Oben Unten