• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Italienisch] La strada in 87435 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ein sehr geschmackvoll einrichtetes italienisches Restaurant mit Stil findet sich direkt in der Innenstadt von Kempten, ein günstiger Mittagstisch wird geboten und abends ist der Laden auch fast immer voll, also am besten reservieren.

Auch gibt es gehobene italienische Speisen zu humanen Preisen und links davon gibt es mit eigenem Durchgang eine Cocktailbar und rechts davon macht nächste Woche eine Vinothek auf.

Was will man mehr?

Hier als erstes ein Vitello Tonnato und danach Paccheri mit Seuteufel und Garnelen in Hummerbuttersauce.

8_img_1399_1.jpg


8_img_1400_1.jpg




La Strada
Kronenstraße 18
87435 Kempten (Allgäu)

http://www.lastrada-kempten.de/
 
Leider nur Handybilder:

Aber ich denke, die Neuausrichtung der Karte geht nicht gut. Ohne Anhebung des Niveaus die Stilrichtung zu verändern wird viele Gäste verschrecken.


IMG_1460.jpg


IMG_1461.jpg


IMG_1462.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1460.jpg
    IMG_1460.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_1461.jpg
    IMG_1461.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 857
  • IMG_1462.jpg
    IMG_1462.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 881
IMG_4606.JPG
IMG_4607.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4606.JPG
    IMG_4606.JPG
    200 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_4607.JPG
    IMG_4607.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 569
Na ja, das war heute wohl das letzte Mal, dass ich da hingegangen bin.

Lediglich eine kleine Mittagskarte, eine unfreundliche und unfähige Bedienung, die keine Lust hatte und sich nicht um uns gekümmert hat. Mehrfach musste bestellt werden.

Es stand zwar ein Salatteller auf der Karte, aber einen Beilagensalat kann man nicht liefern. Laut dementen Ober keine Sonderwünsche machbar. Aber Pizza wurde dann doch an mir vorbeigetragen und ein später zu uns dazugestoßener Gast hat auch was Anderes bestellen können.

http://claudio-parrinello.de/

Genießen Sie unvergessliche Stunden in einem besonderen Ambiente in der Kemptener Altstadt und lassen Sie sich von uns kulinarisch verwöhnen.

Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität bei der Zubereitung unserer Gerichte – daher verwenden wir beispielsweise ausschließlich regionales Rindfleisch, frisches Gemüse, bestes Olivenöl und hochwertigen Thunfisch.

Unsere Gerichte sind geprägt von mediterranen, italienischen Einflüssen, gemischt mit dem Können und der Liebe zu gutem Essen unserer Köche. Abgerundet wird Ihr kulinarisches Erlebnis von Weinen, die von Weinimporteuren exklusiv zusammengestellt wurden und auf die saisonalen Speisen abgestimmt sind.

Erleben Sie „Dolce Vita“ in unserem Haus.

Nicht wirklich.

IMG_8737.JPG


Spaghetti mit Thunfisch, Kapern und Oliven:

IMG_8738.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8738.JPG
    IMG_8738.JPG
    300,8 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_8737.JPG
    IMG_8737.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 305
Das ist ja mal echt hart. Interessant wie die Speisen sich im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Das ist sehr interessant und traurig zugleich.
Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten