• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja hallo an alle

Bbq Tor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Volla hier bin ich. Heiße Torsten , grille, schwenke, koche leidenschaftlich gern. Bin verheiratet und hab 4 Kids. Wohne im Saarland nahe Frankreich und Luxembourg. Hab nen großen Garten. Einen gasgrill und nen dutchofen. Ich schau hier öfter mal vorbei und hab es jetzt auch mal geschafft mich anzumelden. Also schön hier zu sein. Auf gutes gelingen.
 
Na dann herzlich Willkommen hier, im teuersten Forum der Welt
 
Willkommen aus Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Zurück
Oben Unten