• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja hallo erstmal

Der michel aus B.

Militanter Veganer
Hallo ich möchte mich hier ganz kurz Vorstellen,
neben meiner Leidenschaft fürs fotografieren, meinem Dalmatinerrüden, meiner Kids und deren Mutter also meiner GöGa (die Reihenfolge ist aber nicht als Gewichtung zu sehen:v:)grille ich natürlich leidenschaftlich gerne . Sonst wäre ich ja auch nicht hier :-)
Jahrelang waren es Bratwürste und Nackensteaks. Wie das halt so ist, wurde ich dann immer bei allen Familienfeierlichkeiten zum grillen abgestellt:D Nur so langsam wurde ich dem überdrüssig. Im Frühjahr kam dann ein Angebot von Weber wo die 57 Kugel um 100 Euronen herunter gesetzt wurde. Da hab ich dann zu geschlagen und seit dem wird die Weber Grillbibel rauf und runter gegrillt.

Bin noch 42 und komme aus dem Kreis Paderborn.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Grillverrückten und hoffe hier viele Anregungen und Ideen:DS: zu bekommen oder weiter zu geben
 
Herzlich wilkommen!!

:gs-rulez:
 
Na denn ma ein herzliches Willkommen hier :)
Bei Deiner Fotoleidenschaft dürfen wir uns in den kommenden Berichten wohl auf schöne Pics :bilder: freuen :clap2:

Glück Auf
:flagge2:
 
Hallo und einen Gruß in die Nachbarschaft! :prost:
 
Wilkommen.....sag mal, gibs die Paderborner 12er Träger noch mit den Flaschen ohne Hals ? Fand ich früher klasse die Granaten :)
 
Hallo michel,

Willkommensgruß aus Hessen.


Gruß
Peter
 
ein herzliches Grüß Gott im Forum

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten