• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja, ich bin süchtig

Hintman

Militanter Veganer
Hallo Freunde des zünftigen Grillsports.

Auf der Suche nach einem vernünftigen deutschsprachigen Grillforum kommt man an diesem netten Forum absolut nicht vorbei, daher habe ich mich nun endlich registriert, nachdem ich schon viele hilfreiche Tipps und Rezepte abgreifen durfte.

Ich bin der Michael aus Österreich, 33 und verheiratet. Und absolut süchtig nach gesmoktem Fleisch. Meine ersten eigenen Gehversuche sind unbeständig, von absolut göttlich bis "wtf, zähe Ribs nach 6 Stunden?!?!?!". Zu viel Input werde ich noch länger nicht imstande sein, meine Rezepte teile ich natürlich gerne, wenn sie bei den Testessern gut ankommen.
Mein nächster Schritt wird jetzt eine ordentliche Hardware. Bin noch beim Billigsheimer von Amazon. Der mir zwar gute Anfängerdienste geleistet hat. Aber große Hitzeschwankungen hat etc.pp.

Und da ich endlich auch 20h smoken möchte ohne jede Stunde justieren zu müssen, widme ich den heutigen Urlaubstag der Lektüre im Forum und bin sicher fündig zu werden.
Freue mich auf ein tolles Grilljahr mit euch, Mahlzeit!
 
Herzlich willkommen
 
Wer ist hier verrückt?

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten