• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

... ja is denn scho Weihnachten?

recycler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi Jungs,

hab gestern (nach einen guten Jahr Wartezeit) meine Grillsportbrettchen von meinem Bekannten gelasert bekommen, der sich einen Industrie-Laser angeschafft hat :-)

Mir gefällts super und da hab ich für Samstag zum traditionellen Wiesn-Anstichsfest bei meinem Nachbarn im Bierzelt gleich ein passendes Geschenk.

Das Schneidbrett hat auch gleich einen würdigen Platz in der Küche bekommen.

Das Erstellen und Umwandeln des Logos/Schriftzüge in das passende Format macht zwar etwas Arbeit, aber ich finde, es hat sich gelohnt (keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe, ist ja schon so lange her....).

Viele Grüße aus Machtlfing (Andechs)

recycler

brett.jpg


brettl.jpg


glas2.jpg


wand.jpg


sigi.jpg
 

Anhänge

  • brett.jpg
    brett.jpg
    124 KB · Aufrufe: 559
  • brettl.jpg
    brettl.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 548
  • glas2.jpg
    glas2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 544
  • wand.jpg
    wand.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 548
  • sigi.jpg
    sigi.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:

pvhtv

Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht cool aus... Immer wieder dolle wenn man was einmaliges hat, das Holzbrett gefällt mir am besten!

Bei der aktuellen Wetterlage werd ich mein CharGrill aber wieder einpacken... Was nicht heißt das im Winter nicht gegrillt wird

Bekommste mittlerweile deine SpareRibs gescheit hin?

Gruß

pvhtv
 

Tussi A.

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:wiegeil: Richtig toll geworden. Das einzigartige Schneidebrett finde ich auch am schönsten gleich danach kommt das Glasbrett am Herd. Sehr fein!

LG Antje
 
OP
OP
recycler

recycler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sieht cool aus... Immer wieder dolle wenn man was einmaliges hat, das Holzbrett gefällt mir am besten!

Bei der aktuellen Wetterlage werd ich mein CharGrill aber wieder einpacken... Was nicht heißt das im Winter nicht gegrillt wird

Bekommste mittlerweile deine SpareRibs gescheit hin?

Gruß

pvhtv

... und ich dachte wenigstens hier wäre ich sicher vor Forumsmitgliedern aus dem Flipper-Forum!

Ciao

recycler
 
Oben Unten