• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ja Moin, Pulsar stellt sich vor

Alles fit?


  • Umfrageteilnehmer
    305

Pulsar

Veganer
Moin.
Vorab: Mußte anderen Nick nehmen weil auf User Thorsten keine Mail zur Registrierung angekommen ist.

Naja, egal, oder?

So, wie schon fast gedacht: Ich bin Thorsten und lese hier schon länger quer und dachte mir: Melde dich an und sei dabei!

Smokerrohre habe ich im Garten liegen (505x5x800, 2 Stück), dazu 400x5x1200. Ich habe dazu auch schon die Abschlußdeckel in 500 mm zum aufschweißen laserschneiden lassen (nächte mal flexe ich: Kosten 4mm St37 35 mm 500 rund = 20,75 Netto, davon 4 Stück).

Naja, dafür flogen mir auf wundersame Weise die Rohre zu.

Na, heute wollte ich mal dabei gehen, aber die unerträgliche Hitze war Schuld das ich keine Lust hatte.

Ich habe ja schon richtig schöne selbstgebaute Smoker hier im Forum bewundert und den einen und anderen Hinweis (Prallblech Brennkammer / Garraum sei schnell genannt) mitgenommen und in der Hinterkopfumsetzung.

Ob ich mir meinen Traum dabei noch verwirklichen kann und endlich mal ein Brot wie damals bei meiner Urgroßmutter backen kann ist ungewiss, dafür werde ich aber ggf. auch diesen Smoker ausstatten.

Fett (zu fett) wird er werden, so für mich ganz alleine :patsch:


So, ich denke für eine erste Vorstellung ist der Anstand gewahrt und meine Legitimation zum weiterem Mitlesen gegeben.

Moin, der Thorsten
 
Pulsar schrieb:
Vorab: Mußte anderen Nick nehmen weil auf User Thorsten keine Mail zur Registrierung angekommen ist.

Ja, Du hast auch statt web.de eb.de geschrieben. Das wird hart mit der Email :)

Hallo :)
 
:mornin:

hallo ausm süden, wieder ein selberbauer :cool:

:prost:
 
Admin schrieb:
Pulsar schrieb:
Vorab: Mußte anderen Nick nehmen weil auf User Thorsten keine Mail zur Registrierung angekommen ist.

Ja, Du hast auch statt web.de eb.de geschrieben. Das wird hart mit der Email :)

Hallo :)

Ja Moin Admin, siehste mal wie geschwächt ich schon bin, teilweise keine Kraft mehr das w zu drücken :cry:

Löschst du bitte den Thorsten? Dann ist der Nick wieder frei :prost:
 
mams schrieb:
:mornin:

hallo ausm süden, wieder ein selberbauer :cool:

:prost:

Moin mams, jepp, aus Ermangelung an Haufen von Geld muss das eigene Knochengerüst ran und mal wieder selber basteln.

Wenn ich mir des öfteren die Bilder von den Eigenbauten angeschaut habe, dann kommt aber Vorfreude am basteln auf.
 
auch von mir ein herzliches willkommen , viel spaß beim basteln und gut schweiß... aber nix unterm arm :D

gruss BBQer :prost:
 
hi,
naja klar, ich bin ja so irgendwie auch dabei, kein smoker nein, nur ein uds .. hätte auch schon 60% der teile zuhause rumliegen .. aber die zeit, die liebe zeit

:hmmmm:

was solls, wird schon werden :lol:

greetz
:prost:
 
mams schrieb:
hi,
naja klar, ich bin ja so irgendwie auch dabei, kein smoker nein, nur ein uds .. hätte auch schon 60% der teile zuhause rumliegen .. aber die zeit, die liebe zeit

:hmmmm:

was solls, wird schon werden :lol:

greetz
:prost:


Habe mir das Material dermaßen in den Weg gestellt, da dauert das wegräumen länger als der Start der Fertigung ;-)

Nur wenn ich mir anschaue was User daniel alles zustande gebracht hat
(http://www.grillsportverein.de/foru...sbaustufe-hat-bekonnen-bilder-vom-1004.99880/
dann fällt der Start schwer. Ist das ein geiler Smoker!

Auch haben will :)
 
Zurück
Oben Unten