• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jack daniels bbq sauce???

hefespoiler

Militanter Veganer
ein fröhliches hallo in die runde :D

nachdem ich neu bin im forum war ich mir nicht ganz sicher wo ich die frage reinstellen soll. somit mach ich es einfach mal unter "talk".

kann mir jemand einen tip geben wo ich die "jack daniels BBQ saucen" in deutschland bestellen kann? http://www.heinz.com/grillingsauce/recipes.html

schon mal danke im vorraus!!

gruß
hefespoiler

ozapft is :prost:
 
Gern geschehen. Wir sind hier auch von der schnellen Sorte :D
 
Würd echt nur bei eBay gucken...

Gibt da grad nen eBayer der 4 verschiedene Sorten anbietet... Hab sie für 15 EUR bekommen... Das ist ja nicht übermäßig viel, wenn ich da sehe dass EINE Sauce für 9/10 EUR weggeht...

Sehr zu empfehlen, weil supa legger... :evil:


PROST
:prost:
 
Hast Du mal nen Link?
 
@ olli


Steht doch dabei, das ER 100% positive Bewertungen hat. :D
 
Vielleicht sollte man sich aber ein wenig absprechen, nicht daß wir uns da gegenseitig die Preise in die Höhe treiben?

:prost:

Bastian
 
Also ich hab erstmal genug Saucen.... :D :D :D

Hunt´s Bull´s Eye J.Daniels... Diverse Hotsaucen...
Da biete ich erstmal nicht...

Übrigens sehr zu empfehlen ist ENCONA Hot Pepper Sauce...
Mal in NL geköft....
Und jetzt 12 Flaschen für 20Öre gekauft... DAS ist doch mal wat...


PROST
:prost:
 
@ hefespoiler:

Schon mal diese prob? Renés Kick Start BBQ Sauce?? Findest Du hier in den Rezepten unter Saucen!

In unzähligen, selbstaufopferungsvollen, gefährlichen, nur unter Mitwirkung zahlreicher Freunde überlebten Selbstversuchuchen erprobt. Aber VORSICHT! Nicht alleine testen! Mich musste man aus der Schüssel holen! Allein wäre ich darin ertrunken. :thumb2:
Die Sauce ist wirklich Klasse, finde ich!

Gruss
 
frikadellenschmied schrieb:
@ hefespoiler:

Schon mal diese prob? Renés Kick Start BBQ Sauce?? Findest Du hier in den Rezepten unter Saucen!

In unzähligen, selbstaufopferungsvollen, gefährlichen, nur unter Mitwirkung zahlreicher Freunde überlebten Selbstversuchuchen erprobt. Aber VORSICHT! Nicht alleine testen! Mich musste man aus der Schüssel holen! Allein wäre ich darin ertrunken. :thumb2:
Die Sauce ist wirklich Klasse, finde ich!

Gruss

:prost: ,
René (der heute mit Krawatte ins Bett geht)
 
Zurück
Oben Unten