• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Jack & Lucy Workstation One L

Powerwolf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da meine geliebte Jack and Lucy Workstation L nicht mehr in die neue Küche passt, ist sie in gute Hände abzugeben.

Immer gehegt & gepflegt aber mit alltäglichen Gebrauchsspuren.

Hardfacts:
Neupreis: zwischen 369.- und 389.- € je nach Versender.
Grösse: 60 x 33 x 9 gefertigt aus massiver europäischer Eiche.
Schneidebrett beidseitig nutzbar - 1 x glatte Seite 1 x mit einer durchdachten Saftrinne, welche den Saft direkt in den GN Behälter leitet.

Inkl. dem GN Behälter und kleinem Schneidebrett.
Messer nicht inklusive, dienen nur zur Veranschaulichung des magnetischen Messerhalters.

Dat Dingen wiegt ordentlich ca. 8100 g, daher wäre mir eine Abholung recht. Aber wenn es sein muss, quäle ich auch euren Postboten.
Zum Versenden bevorzuge ich DHL, da ich dort die besten Erfahrungen mit habe.

Inkl Versand hätte ich gerne 220 € bei Abholung können wir nochmal reden.

20201121_105829.jpg


20201121_110006.jpg


20201121_110104.jpg


20201121_110140.jpg


20201121_105853.jpg
 
Oben Unten