• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jack Steakpfeffer - brandneu !!!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Von den legendären GSV Jack Events inspiriert, unser brandneuer Jack Steakpfeffer!

6 verschiedene Pfeffersorten (u.a. Tellicherry, Szechuanpfeffer...),
Fruchtnoten aus Paprika, Toastzwiebeln, Koriander uvm,
Bestes Fleur de Sel AFRINA aus Griechenland

Diese Steakmischung ist ein wahres Feuerwerk der Aromen!

In Cooperation mit der Grillschule Allgäu ( http://www.grillschule-allgaeu.de/ ) und dem Grillsportverein !!

Test it, and... Lets do BBQ Baby!!
http://www.royal-spice.de/home/184-jack-steakpfeffer.html

jack-the-dry-aged-056.jpg

Steakpfeffer 2.jpeg
 

Anhänge

  • jack-the-dry-aged-056.jpg
    jack-the-dry-aged-056.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 1.652
  • Steakpfeffer 2.jpeg
    Steakpfeffer 2.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 1.656
Hört sich außerordentlich verführerisch an; wird für die nächste Bestellung vorgemerkt, Ralf!
 
verdammt und ich finde mein Dose nicht mehr :hmmmm: wer hat die nur?
 
Kann ja gar nicht sein, den gibt es doch erst seit gerade eben :pfeif: :D

Offiziell, ja. ;-)
Da wir aber bei Royal Spice nichts irgendwie blind zusammen mixen, und dann auf den Markt schmeißen, wurde das Produkt natürlich ausschweifend getestet.
Und zwar hier: http://www.grillsportverein.de/foru...5-07-2014-sonthofen-altstaedten.195735/page-5
Jedes angetretene Team hat eine Dose bekommen, um zu testen, probieren etc.
Insgesamt hatte ich 30 Dosen dabei, die am Schluss alle weg waren.
Im Bilder Thread zu dem Event findet man überall mal ein Döschen (Steakpfeffer) rumstehen.

Wir können daher mal wieder stolz behaupten: Von Profis mitentwickelt, von Profis getestet und von Profis für Geil empfunden :D

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an @schmock für das seeehr geile Etikett!
 
Dieser Pfeffer ist echt klasse!
Wir hatten den ja auch bei Jack the Steak im 1. Gang auf unseren Steaks drauf.

:prost:
 
Klar. Einen Tag nach meiner Vorratsbestellung. Jetzt muss ich alles ganz schnell aufessen. :D
 
Irgendwie ist da auch eine Dose bei mir gelandet :DS:

Hab's letztes WE zu nem Ribeye getestet, GöGa wie ich waren begeistert!:D

Danke nochmal Ralf für deine Promo-Aktion:thumb1:
 
.....
Wir können daher mal wieder stolz behaupten: Von Profis mitentwickelt, von Profis getestet und von Profis für Geil empfunden :D
....

Falls zu bei zukünftigen Entwicklungen auch auf die Meinung von Dilettanten bauen willst, dann rufe ich schon mal hier bitte!!! :D

Pfeffer sieht sehr leiwand aus.
 
Falls zu bei zukünftigen Entwicklungen auch auf die Meinung von Dilettanten bauen willst, dann rufe ich schon mal hier bitte!!! :D

Pfeffer sieht sehr leiwand aus.

Da komme ich sicher sehr gerne mal drauf zurück.
Es passiert desöfteren, dass ein Bestandskunde mal ein Probepäckchen mit der Aufschrift "Wir würden uns über eine kurze Kritik freuen" in seiner Sendung findet.
Ich mach das sehr gerne, gerade bei so speziellen Mischungen, die nicht Mainstream sind. Und da hab ich schon öfter mal noch an 2-3 Rädchen gedreht, nach den Rückmeldungen.

Schreib doch mal bei deiner Nächsten Bestellung einfach deinen GSV Nick dazu, dann kann ich dich zuordnen. Ich hab sicher was in der Schublade, dass mal ne Vergrillung verträgt ;-)
 
Mmmmh, so ein Probierpäckchen hätte gut zu meiner Bestellung aus der letzten Woche gepasst. ;)
 
Zurück
Oben Unten