• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jacky- und Cointreaulende

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ich bin mal wieder am spielen :lol:

Man nehme
- 2 x 1 kg Lendenköpfe

und je kg Lende
- 50 g NPS
- 50 g Zucker
- 2 Zehen Knofi
- 3 Blatt Lorbeer
- 5 g schwarzer Pfeffer
- 5 g rosa Beeren
- 5 g Kümmel
- 5 g Wacholder

und je 100 ml Jack Daniels bzw. Cointreau.

Mal sehen, was dabei herauskommt.

bild_01.jpg


:prost:
 
Na dann mal gutes Gelingen.
100ml Whiskey bzw. Cointreau dürften ein intensives Geschmackserlebnis gewährleisten... :D
 
Das hört sich schon mal gut an.


Ich werde Dich beobachten......


:prost:
 
Noch schnell einen kurzen Abriß abliefern.

- 3 Tage pökeln
- 2 Tage durchbrennen
- 3 h wässern
- 4 Räuchergänge a' 6 h

Das Fleisch ist etwas fester, als beim Reinen naßpökeln.
Mann kann zwar den Geschmack unterscheiden, aber nicht definieren.
Wenn ich jetzt blind kosten würde, konnte ich nicht zwischen Jacky und Cointreau unterscheiden.

Die Arbeit lohnt sich nicht.
Da waren die ersten Lenden die ich mit Kirschwasser angesetzt habe um Längen besser.


bild_02.jpg

bild_03.jpg

bild_04.jpg





:prost:
 
Okay also zurück zum Kirschwasser. :)
Danke für das ausprobieren. Vielleicht könnte man mit einer Injektion den Geschmack etwas intensiver hervorheben. :-? ;-) :prost: :prost:
 
...Ich kann gar nicht mehr hinschauen Cruiser

In meinem Magen rumpelt und rumort es,

schon wenn ich deinen Namen im Forum lese...

:prost: Weiter so :prost:
 
Merschl schrieb:
In meinem Magen rumpelt und rumort es,

schon wenn ich deinen Namen im Forum lese...

Deine Frau/Freundin wäre froh, von Dir auch mal wieder so eine Liebeserklärung zu bekommen...... :evil: 8) :D
 
Hey King of Grills

woher kennst du meine Frau?

Leider is mein Göga nur mit Klunker nicht mit Grill zu beeindrucken

:pfeif: :pfeif: :oops: :pfeif: :pfeif:
 
:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:

:wiegeil:

Ihr seit alle zu gut für diese Welt!
 
Zurück
Oben Unten