• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jägertopf

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe heute einen Klassiker für den DO gemacht.

Ganz einfache Zutaten. Da kann der Do sein Können beweisen.

Zutaten:

Hackfleisch
Zwiebel
Knoblauch
Chilli
Kartoffeln
Champignons
Käse
Salz u. Pfeffer

Hardware:

12er DO tief. Hatte Angst, dass der 10er zu voll wird.

Hier ein paar Bilder:
Zutaten:
CIMG0850.jpg


Hackfleisch mit Zwiebel u. Knobi anbraten.
CIMG0853.jpg


Eine Schicht Kartoffeln drauf.
CIMG0854.jpg


Eine Schicht Pilze(Bild mit Käse habe ich leider vergessen).
CIMG0855.jpg


Deckel drauf.
CIMG0857.jpg


Fertig.
CIMG0858.jpg


Tellerbild.
CIMG0860.jpg


Geschmacklich immer wieder ein Genuss. Einfach und lecker.

Gruß
Slider
 
Verdammt ich brauch wirklich einen DO..... Klasse gemacht und voll meine Geschmacksrichtung!!!

Gruss Jens.
 
Das ist mal was so richtig zum sattessen...Ein Spusselteller bitte....
 
Schaut gut aus,muss mal sehen wo ich Jägerhack kriege. :grin::grin::grin:

Gruß Jens

Hi Jens,

warum der Jägertopf heisst, ist mir auch schleierhaft. Ich habe das Rezept aus einem Buch, das ich mal von Hunter ausgeliehen bekam.


Es funktioniert also auch mit handelsüblichem Hackfleisch.:grin::grin::grin:
 
der JägerDOpf sieht super aus:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten