Waihai zu den Schmalzmännern. Schießerei gehabt?
Rheumasalbe? Schinken? Dachsmett?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich hatte dieses WE 4 ehemalige Kollegen (NRW / BY) aus der pöhsen Jagdschule zum gemeinsamen Jagen in den Schwarzwald eingeladen. War super. 4 Ansitze + Schiesskinobesuch. Jedenfalls schreibt einer gestern abend beim Ansitz, da wär ein Dachs. Ich natürlich geantwortet, wenn alles passt erlegen. Da ging die Show los. Dachs erlegt. Nichts weiter passiert. Hat abgebaumt und wollte ihn bergen. Beim Stück angekommen nochmal Rundumblick mit der WBK. 2.Dachs da.Angegangen und erlegt. Zum Stück gegangen. Gleiches Spiel von vorn. Bis Nummer 5. Den grössten habe ich heute zum Präparator gebracht. Die Schwarte lass ich gerben und schick sie ihm nach. Schinken hab ich einmal gemacht. Da bin ich von geheilt. Essbar, aber nicht unbedingt meins.Waihai zu den Schmalzmännern. Schießerei gehabt?
hat mich der Schießstand öfter gesehen. Kurz gesagt, auf GEE eingeschossen. Ein paar mal auf den Stand auf 150 Meter geschossen, jedes Mal eine 5er Gruppe, die auf 150 Meter natürlich noch ein klein bissi zu hoch waren, also hoch in der 10. Also alles wunderbar. Das mit der 5er Gruppe habe ich 3 Wochen je einmal gemacht, dann 2 Wochen jeweils nur 1 Schuß, alles gut. Und heute sollte es dann tatsächlich im Feld soweit sein. Gemessene 158 Meter. Bumundum. Vollkommen unspektakulär. Umgefallen, keinen Schritt mehr. Im köchelhohen Klee ein Spaß für den uralten Pointer, der ist vor Freude ausgetickt und war nicht zu bremsen. Und ich habe Adonis himself erschossen. Ein Schrank. Noch nicht gewogen, aber mit Sicherheit mein schwerster Bock. Mönch. Schätze 23+. Unzuglaube. Waidmannsheil. Jeder Jäger sollte seine Waffen auf GEE einschiessen imho.Bock tot. Bumundum. Das allein wäre ja noch nicht so spektakulär. Zwei Anmerkungen dazu...
Ich hab mich in der letzten Zeit ein bissi damit beschäftigt, mein Gewehr selber einzuschießen. Es war mir danach. Zu diesem Behufehat mich der Schießstand öfter gesehen. Kurz gesagt, auf GEE eingeschossen. Ein paar mal auf den Stand auf 150 Meter geschossen, jedes Mal eine 5er Gruppe, die auf 150 Meter natürlich noch ein klein bissi zu hoch waren, also hoch in der 10. Also alles wunderbar. Das mit der 5er Gruppe habe ich 3 Wochen je einmal gemacht, dann 2 Wochen jeweils nur 1 Schuß, alles gut. Und heute sollte es dann tatsächlich im Feld soweit sein. Gemessene 158 Meter. Bumundum. Vollkommen unspektakulär. Umgefallen, keinen Schritt mehr. Im köchelhohen Klee ein Spaß für den uralten Pointer, der ist vor Freude ausgetickt und war nicht zu bremsen. Und ich habe Adonis himself erschossen. Ein Schrank. Noch nicht gewogen, aber mit Sicherheit mein schwerster Bock. Mönch. Schätze 23+. Unzuglaube.
Und liebe Kinder, also JJ nicht nachmachen. Und ansonsten bitte keine Moralinwaidheiligkeitsorgien ala wilder Hunde. Es hat einfach gepasst. Auflage wunderbar, sicher mit dem Gewehr und beim Zielen, also vor dem Schuß wusste ich, daß der passt.
WMD.Waidmannsheil. Jeder Jäger sollte seine Waffen auf GEE einschiessen imho.
WMD.
Naja. Wenn du nur auf kurze Distanz im Wald unterwegs bist, warum diese Ungenauigkeit einbauen?
Il a deja chute son bois.Waidmannsheil! Hatte er wirklich so gar nichts auf dem Haupt? Immerhin ausreichend Wildbret! Das ist das wichtigste!![]()
, hat die nicht auch noch einen eigenen Namen? Oder bilde ich mir das ein? War halt die pöhse 3 Monatskompaktschule....