• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jalapenohalter - Smokenator - Riprack

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Jalapenohalter - Drumstickhalter -Smokenator - Ribrack

Die nächste Grillsaison steht vor der Tür also erstmal neues Zubehör basteln !!!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:




Der Jalapenohalter oder Drumsticktisch:

2 mm VA Blech mit verschieden großen Bohrungen und drei Füßen zum sicheren Stand auf dem Grillrost.

DSC01186.jpg


DSC01189.jpg


DSC01192.jpg




Das Ribrack:

Material auch 2mm VA Blech und Platz für 10 Leitern.


8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


DSC01185.jpg


DSC01190.jpg



Der bekannte Smokenator:

Material Va Blech



DSC01187.jpg


DSC01188.jpg



Die Bilder vom Zubehör im Einsatz folgen !!!!


:v::flagge2::v::flagge2::v:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
saubere arbeit!



habe auch einen Jalapenohalter!

habe einfach 4 m8 schlossschrauben als füße genommen! (die sind unten abgerundet!)

nur was mir auffällt sind die löcher für die füße die hätten noch 45° versetzt sein können!
DSCF1055.JPG


DSCF1056.JPG


DSCF1057.JPG
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Hi Christian,

kann dir nicht ganz folgen - wie meinst du das???

Steht Wunderbar so mit drei Füßen. :abfahrt:
 

Richy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

der Ribhalter sieht top aus, wollte mir nächste Woche gerade einen aus
4mm VA-Rundrohr machen, so ala Weber und auch für 10 Ribs, aber wenn ich mir so den von dir angucke muss ich glaube ich umplanen:grin:

kannst du mal die Maße nennen, vor allen für die ausschnitte.

Dann nehme ich die Rohre für den geplanten Drumstickhalter.

Gruß
Richy
 

Anarion999

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
Erst einmal muss ich sagen, dass Deine Eigenbauten allesamt TOP aussehen.

Da ich auch gerade an der Umsetzung eines Eigenbau-Smokenators bin, hätte ich hierzu mal noch ne Frage:
Woher hast Du die Wasserpfanne, welche in die eckige Aussparung eingehängt wird? Ich tu mir da nämlich grade ein bisschen schwer mit dem Suchen nach einer solchen Pfanne bei google etc.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Florian
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
wenn intresse besteht ich bekomme die tage eine lieferung von 12 solcher Behälter! einfach per PM anfragen! einer liegt beim preis von 3,5€
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Wieder etwas gebastelt !!! :grin:


Zum wursten:

Einen Räucherständer für die Kugel.

DSC01350.jpg



Für Gyros oder Türmchen:

Einen Gyroshalter.

DSC01351.jpg



Ich werde von den Entjungverung berichten!!! 8-) 8-) 8-)
 
Oben Unten