• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jalapenos und Burger

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Nur quick and dirty.

So auch die Kommentare zu den Bildern :lol:

Also nur Bilder:

1899_img_0334_1.jpg


1899_img_0336_1.jpg


1899_img_0337_1.jpg


1899_img_0338_1.jpg


1899_img_0339_1.jpg


1899_img_0340_1.jpg


1899_img_0341_1.jpg


1899_img_0342_1.jpg


1899_img_0346_1.jpg


1899_img_0347_1.jpg


1899_img_0350_1.jpg


1899_img_0351_1.jpg


1899_img_0353_1.jpg


1899_img_0354_1.jpg


1899_img_0355_1.jpg


1899_img_0356_1.jpg


1899_img_0357_1.jpg


1 x mit grün für Göga

1899_img_0358_1.jpg


2 x ohne grün für mich :evil:

1899_img_0367_1_1.jpg


1899_img_0368_1_1.jpg


Gut war's


:prost:
 
Auf dass der Kevlar-Auspuff hält :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Auf dass der Kevlar-Auspuff hält :prost:

Du wirst lachen, nachdem ich das Innenleben entfernt habe,
war das Zeug sogar Gögatauglich.

;-)
 
nicht schlecht ;-)

Die Jalapenose sehen super aus - werde ich mal mit einem Guinness testen :saufen3:
 
Mrhog schrieb:
1 x mit grün für Göga

1899_img_0358_1.jpg

Meinen höchsten Respekt und Glückwunsch, die Marion kann ihren Mund ja anscheinend ziemlich weit aufmachen..... :evil: :pfeif: :lol:
 
King of Grills schrieb:
Meinen höchsten Respekt und Glückwunsch, die Marion kann ihren Mund ja anscheinend ziemlich weit aufmachen..... :evil: :pfeif: :lol:



Ich kann nicht klagen :lol:

:evil:

:prost:
 
und bei zu viel schärfe einfach immer ein paar rollen "charmin" im kühlschrank bunkern

btw: geile burger :prost:
 
Haha irgendwie laufen wir schon wieder paralell, Burger hatten wir auch,allerdings mit Habbis :evil:
Burger grillen rockt gewaltig

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Haha irgendwie laufen wir schon wieder paralell, Burger hatten wir auch,allerdings mit Habbis


Na dann lasst mal Bilder sehen ;-)

:prost:
 
Du hast PM

:prost:
 
Mal kurze angemerkt das selbst die bei McD ihr Beef nicht tot grillen. ;)

Sorry für OT aber das muss mal.

Grillschlurch
 
:kaffee:

morgen,
schon eigene jalas ?? schöön .. chilis sind immer wieder gut, und eben nach entfernen der innereien auch für weniger harte genossen und genossinen genießbar und wohlschmeckend

:lol:

und burger sind auch klasse, eh klar :cool:

:weizen:
 
Schönes Abendessen, das wäre für heute Abend auch was :)

:prost: Andy
 
weschnitzbube schrieb:
Schön schön und schön scharf ...

aber wer von Euch beiden ist hier auf Diät???

3702_burger_1.jpg


Gruß
Thomas


:pfeif:


ich versuch es zumindest, aber mein Göga grillt und kocht einfach unbeschreiblich gut :P
 
Zurück
Oben Unten