• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jamaican Jerk Prok nach Hr. Raichlen

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,
nach dem hier oft von Jamaican Jerk Prok zulesen war, muste ich das auch mal ausprobieren.Ich hab mich da an das Buch von Hr. Raichlen gehalten.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.:grin:

k-DSCF0125.jpg

Die Zutaten

k-DSCF0127.jpg

Im Buch steht Schweinefilet

k-DSCF0128.jpg

Boh das riecht super gut!

k-DSCF0130.jpg



k-DSCF0147.jpg

Kurz um entschlossen und Spieße gemacht

k-DSCF0148.jpg



k-DSCF0149.jpg

Gemüsewok dazu

k-DSCF0151.jpg

Alles lecker auf´m Teller

Das Fleisch war schön würzig und zart, nächstes Mal probiere ich den mal den Nacken aus.:grin:
Das war richtig super lecker, kann ich nur empfehlen!!:sabber:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Sieht geil aus und schmeckt auch so. Sehen richtig toll aus deine Spieße. Ich hatte es mit Nackensteaks probiert.

:2prost: Kai
 

mazo

Metzger
Hallo,

sieht in der Tat sehr lecker aus, ich denke das es in allen Variationen Spieß, Steaks und Braten auch so schmeckt.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die Variante hat den Charm das man viel Jerk am Fleisch hat :thumb2:
 

Maxabillion

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
würzig oder scharf?
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm, Jerk Spiesse !
Das kommt mit auf die To-Do-Liste, und nicht nach ganz unten ;)

GRuß Z
 
OP
OP
Mr.chipotle

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Smoker-Schorschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Respekt, sieht sehr lecker aus das Ganze! :thumb1:

Das würd ich jetzt auch gern :essen:

Jerk Pork steht bei mir auch noch an!

Gruas da Schorsch
 
Oben Unten