• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamestown Grillküche Tyson 4 Brenner

elsie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,hab heut im Vorbeigehen bei OBI diese Grillküche gesehen.Nun geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Stelle mir vor,auf der einen Seite grillt man,auf der anderen bâckt man dazu Pizzabrot.Hat jemand eine solche?
Natûrlich müsste ich sie mir vor dem Kauf nochmal genauer ansehen.Auch puncto Reinigung.Das ist bei meinem jetzigen Grill (Brahma)
eine Katastrophe.
Wie findet ihr die Grillküche?
Gruss elsie

Hallo Elsie!
Ich bin im Internet auf die Jamestown Tyson Küche gestoßen und war sofort begeistert .. eine Outdoor Küche für Leute die nicht für die nächsten 10 Jahre planen sondern für viel Grill für wenig Geld inklusive Spaß und Optik. Ich werde den Grill in den nächsten Tagen bekommen und testen danach kann ich gerne ein Feedback geben! Freue mich schon auffiel ersten Versuche mit Pizza Ofen und Grill :) Lg

Hallo Elsie!
Ich bin im Internet auf die Jamestown Tyson Küche gestoßen und war sofort begeistert .. eine Outdoor Küche für Leute die nicht für die nächsten 10 Jahre planen sondern für viel Grill für wenig Geld inklusive Spaß und Optik. Ich werde den Grill in den nächsten Tagen bekommen und testen danach kann ich gerne ein Feedback geben! Freue mich schon auffiel ersten Versuche mit Pizza Ofen und Grill :) Lg
Ja Klasse, beide haben sich nicht vorgestellt und SousVidePower klingt wie ein professioneller Anbieter.
Und beide nur einen Beitrag.....

Ja Klasse, beide haben sich nicht vorgestellt und SousVidePower klingt wie ein professioneller Anbieter.
Und beide nur einen Beitrag.....
Ich bin sicher kein Anbieter aber du anscheinend ein absoluter Profi :) ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich koche hobbymäßig sehr gerne auf verschiedene Arten. Ich habe mir vor dem Kauf mehr Rezensionen über die Outdoor Küche erwartet doch leider ziemlich wenig gefunden.. habe den Kauf trotzdem riskiert und freue mich darauf. Ich hoffe das war genug Vorstellung und freue mich natürlich über weitere Antworten

Naja
Ich bin sicher kein Anbieter aber du anscheinend ein absoluter Profi :) ich bin 29 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich koche hobbymäßig sehr gerne auf verschiedene Arten. Ich habe mir vor dem Kauf mehr Rezensionen über die Outdoor Küche erwartet doch leider ziemlich wenig gefunden.. habe den Kauf trotzdem riskiert und freue mich darauf. Ich hoffe das war genug Vorstellung und freue mich natürlich über weitere Antworten
Was mich noch wundert, zielstrebig dieses Thema gefunden aber nicht den Vorstellungsthreat......
Aber zu deiner Outdoorküche, hier paar hundert Meter weiter ist einer der größten Obis Deutschlands, Obi scheint auch der einzigste Anbieter zu sein.
Ich habe mir das Teil, weils im Eingangsbereich stand mal angeguckt und betastet.......

Ich kann deinen Enthusiasumus in keinem Fall teilen. Entweder ist das verkehrt auf gebaut worden oder es fehlten paar Innenverstrebungen aber es hat auf mich keinen wertigen Eindruck gemacht. Die Deckel wackeln auf den Unterböden. Die Zeltabdeckung vor der Küche ist auch nicht hochwertig.
Meiner Einschätzung nach, ein Sturm und das Teil ist weg oder spätestens nach drei Jahren weg gerostet.
Ich kann davon heute gerne noch paar Bilder nach liefern.
Hoffe, man liest noch öfters von dir. Scheinst meiner erachtens so ein ,,One-Hit-Wonder" zu sein

MfG Argo!

Naja

Was mich noch wundert, zielstrebig dieses Thema gefunden aber nicht den Vorstellungsthreat......
Aber zu deiner Outdoorküche, hier paar hundert Meter weiter ist einer der größten Obis Deutschlands, Obi scheint auch der einzigste Anbieter zu sein.
Ich habe mir das Teil, weils im Eingangsbereich stand mal angeguckt und betastet.......

Ich kann deinen Enthusiasumus in keinem Fall teilen. Entweder ist das verkehrt auf gebaut worden oder es fehlten paar Innenverstrebungen aber es hat auf mich keinen wertigen Eindruck gemacht. Die Deckel wackeln auf den Unterböden. Die Zeltabdeckung vor der Küche ist auch nicht hochwertig.
Meiner Einschätzung nach, ein Sturm und das Teil ist weg oder spätestens nach drei Jahren weg gerostet.
Ich kann davon heute gerne noch paar Bilder nach liefern.
Hoffe, man liest noch öfters von dir. Scheinst meiner erachtens so ein ,,One-Hit-Wonder" zu sein

MfG Argo!
Guten Morgen! Nachdem ich mit Biegen und Brechen versucht habe Infos über die Küche zu finden bin ich unter anderem über google direkt auf diesen thread gekommen ohne mich vorher großartig mit HP vertraut zu machen. In Österreich wurde die Küche leider nicht ausgestellt und das es sich um keine Napoleon Ware handelt muss einem klar sein .. nichtsdestotrotz freue ich mich unglaublich um nicht mal 300 Euro das Ding testen zu können.
Bezüglich der Plane, wenn ich es richtig verstanden habe ist bei mir leider Abdeckung dabei, daher wollte ich mir auf jeden Fall eine neue zulegen .. was bei 206 garnicht mal so einfach ist :)
Lg

Hallo Leute!

habe den Jamestown Tyson vor einigen Tagen bekommen und getestet. Damit ich jetzt nicht wieder rüberkomme wie ein Verkäufer oder sontiges meine Erfahrungswerte kurz zusammengefasst:

Lieferumfang:
- Ein riesiges Paket ca 145kg
- alles optimal verpackt, jedoch unbedingt zu zweit an die Sache rangehen
- der Aufbau selbst ist relativ einfach und benötigt keine besonderen handwerklichen Begabungen die ich mit Sicherheit auch nicht besitze
- nachdem wir durch ein Unwetter unterbrochen wurden und ich alle Teile wieder eingesammelt habe, ging der Aufbau in 3 Stunden locker über die Bühne - mit etwas handwerklichen Geschick geht dies bestimmt auch schneller
- beim Aufbau merkt man natürlich, dass die Ware keine Topqualität ist, jedoch war ich im Großen und Ganzen positiv überrascht - alles hat dorthin gepasst wo es hingehört ohne gröbere komplikationen, lediglich eine Schraube des kompletten Aufbaus stellte sich als mühsam dar.
- der Grill selbst funktioniert tadelos und grillt meines erachtens nach auch schön gleichmäßig - auch die funktion mit dem Pizzastein wurde getestet und hat ohne Probleme funktioniert und ein gewünschtes Ergebnis geliefert.

Fazit: ich würde die Outdoorküche auf jeden Fall vor allem um den Preis weiterempfehlen. Wer nach einem Top Produkt für die nächsten 10 - 15 jahre sucht ist hier jedoch mit ziemlicher Sicherheit an der falschen Adresse.

ich würde mich ebenfalls über weitere Erfahrungswerte oder Fragen freuen.

Bis dahin

Liebe Grüße

@SousVidePower ja die Jamestown Tyson interessiert mich auch. Habe Sie bei uns im Obi gesehen und fand das Gerät einfach interessant. Was für Temperaturen erreichst du denn so auf dem Rost und in der Kugel. Gerade auf dem Pizzastein ist das ja auch gut zu wissen. Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Zurück
Oben Unten