• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamestown Knox , Gelbe Flame

arec

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe jetzt zeit ca.2 Wochen gelbe Fammen wenn ich den Gasgrill anmache.

Ich habe die Gasflasche schon mal abgemacht und neu angeschlossen, was kann ich machen ?

Dadurch das jetzt die Flammen teilweiße gelb sind und das Fett runter tropft brennt es sehr schnell was vorher gar nicht was.

Würde mich sehr freuen über eure antworten
 
Gelbe Flamme bedeutet zu wenig Sauerstoff du musst deine Brenner einstellen
 
Wie kann ich den Brenner einstellen ?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab keine Erfahrung mit Jamestown. Bei den Napis baut man den Brenner aus und kann dann die Luftzufuhr einstellen an so einer kleinen Schraube mit Gitter davor
 
Zum ausbauen der Tubes einfach die Halteklammer in der Rückwand zusammen drücken ( die Klammer durchschieben...nach hinten, die fällt dann in die große Fettwanne) und die Tube in Richtung Rückwand schiebend aushängen und nach oben entnehmen...beim Einbau drauf achten, gewaltfrei mit leichtem drehen wieder auf den Gasanschluss drücken, Halteklammer wieder einsetzen und zünden.
 
Zum ausbauen der Tubes einfach die Halteklammer in der Rückwand zusammen drücken ( die Klammer durchschieben...nach hinten, die fällt dann in die große Fettwanne) und die Tube in Richtung Rückwand schiebend aushängen und nach oben entnehmen...beim Einbau drauf achten, gewaltfrei mit leichtem drehen wieder auf den Gasanschluss drücken, Halteklammer wieder einsetzen und zünden.
danke, dann werde ich das mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten