• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamestown Percy 2 wird nicht richtig heiß

MRMRT MRMRK

Militanter Veganer
So habe bis jetzt immer mit Holzkohle gegrillt und habe mir für den Balkon einen Gasgrill gekauft eventuell stimmt die Sauerstoff Einstellung nicht könnte mir einer Helfen 😊 danke schon mal 😀

36C25038-2117-4854-BB4B-87C906FBB8EE.jpeg


59736F4B-F04E-4378-B2CB-8B1F27ECC8C9.jpeg


9AAF12C0-B401-46BC-9736-91B852DF9743.jpeg
 
Das ist ein 2-Brenner-Modell in einer preisfreundlichen Region und deine Flammen sind blau. Wie heiß wird er denn?
 
Messe mal mit einem externen Thermometer - die Deckelthermometer sind nicht gerade für ihre Präzision bekannt ...
 
Zurück
Oben Unten