• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jamie's Amerika

ainschel

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
gerade auf Sixx gesehn: Jamie Oliver in Wyoming USA.

da hat er mit DO's gekocht!!!
Wyoming - Video - Jamie Oliver - sixx

die haben da einen coolen DO-Windschutz gehabt!!!

/-TOAc-SawwdU/UQZB3knCOXI/AAAAAAAACnQ/isYUwCI_XTI/s640/2013-01-28%252009.25.49.jpg

2013-01-28%252009.26.12.jpg


ist womöglich eine alte Öl Tonne???

Gruß Ainschel
 
Jamie rocks... :metal:
Da können sich die Henslers, Schuhbecks, Mälzers und wie sie alle heißen eine Scheibe abschneiden. Ich leg mir derzeit ein paar Kochbücher von ihm zu, find ich einfach klasse!
 
Jamie

Die Pizza mit Baked Beans, Blutwurst, Ei und Bacon; nur Pfeffer / Salz ist auch vom Ihm...


Genau das Richtige nach einer durchzechten Nacht. :metal:



DerHoss
 
War ganz cool!Wird die Tage erstmal was von nachgebaut!!!!
 
Dummschwätzer weiss ich nicht!Aber wie kann ein Koch mit so vielen Auszeichnungen etc. sich auf MC einlassen auch wenn die bestimmt ziemlich gut bezahlt haben,sollte er das doch nicht nötig haben!Eigentlich!!!!!
 
Dummschwätzer weiss ich nicht!Aber wie kann ein Koch mit so vielen Auszeichnungen etc. sich auf MC einlassen auch wenn die bestimmt ziemlich gut bezahlt haben,sollte er das doch nicht nötig haben!Eigentlich!!!!!

Ist doch ganz einfach,unser Schuhbeck war vor einigen Jahren kapp bei Kasse,da hat ihm der tolle Uli,der Hoeneß der etwas unter die Arme gegriffen.
und da der Uli MC beliefert macht der Schubi jetzt Schuldentilgung
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten