• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jammy Schichtfleisch

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo DOpf-fraktion,

heute wird den Eltern der DOpf vorgestellt. Bis Dato kennen sie das nur durch meine Erzählungen.
Was eignet sich da besser als Schichtfleisch? Richtig nix :rotfl:

Also heute Vormittag gleich geschichtet und am Abend gehts zum Lagerfeuer an den Ammersee.

schichtfleisch.jpg
 

Anhänge

  • schichtfleisch.jpg
    schichtfleisch.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.201
Leider hatte ich kein foto dabei für das tellerbild.
Das Schichtfleisch war noch besser als bei der erstverDOpfung.
Mit frischem Knoblauch und Rosmarinzweigerl gabs den letzten kick :prost:
Alle waren begeistert. Der DOpf wurde geleert und ich hab nun für die nächsten Geburtstage eine super Geschenckidee. Jeder bekommt nen DO :pie:
 
Alle waren begeistert. Der DOpf wurde geleert und ich hab nun für die nächsten Geburtstage eine super Geschenckidee. Jeder bekommt nen DO :pie:

So habe ich auch meine 4 kleine 0,7-er verschenkt, Gusseisen komt irgendwie immer gut an als Geschenk.

Gruß, Victor
 
Was hast du anders gemacht als beim "Standard-Schichtfleisch"? Also n "how-to" fänd ich cool, Danke.
 
Was hast du anders gemacht als beim "Standard-Schichtfleisch"? Also n "how-to" fänd ich cool, Danke.

für normales Schichtfleisch hab ich Schweinenacken in Scheiben geschnitten und mit MD gepudert.
Geschichtet abwechselnd mit Speck, Fleisch Zwiebelringe..........
sonst nichts.
Bei diesem die selbe Vorgehensweise nur noch ein paar Rosmarinzweige dazwischen gelegt und 3 Zehen Knoblauch gewürfelt und fertig ist das Lecker Schichtfleisch. :prost:
 
Zurück
Oben Unten