• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Januar OT im Solling, vol. II vom 17. - 19.01.2020

Ich kann auch noch Tüten mirbringen.
Ich ne 15 30 40 Rolle a 6m und 300x250 er Tüten mit?
Wenn Du Platz hast, haben ist besser als brauchen.
Räuchermehl und Schnecke habe ich dabei so steht dem kalträuchern
nix im Weg ;-) Heißräuchern ist ja eh klar.
SV Stick ist auch da falls was mit den Einkochern klemmt.

Ich hoffe die Bodenlast in der Mehrzweckhalle ist ausreichend
dimensioniert. Da werden wieder Tonnen an Material nach Uslar
geschafft ;-)

Frank
 
am Wetter musst Du noch etwas schrauben
bleibt ma locker Jungs :stone:

Wetter.jpg
 
Da wäre ich ja für. Der sah so mega aus! Fleisch gibt's bestimmt auch wieder ohne Ente, äh Ende. :-)

Leute ich liege seit kurz nach drei wach und denke über das OT nach. Das ist Fieberwahn :-D
Meine Frau findet das natürlich ganz toll, aber ich hab sie nicht mit Absicht geweckt ;-)
 
Ach so, Ralf schrieb mir gestern, dass das mit den Gewürzen soweit klar geht. Preise wollte er auch dahinter schreiben. Er hätte alles aus der Liste vorrätig.
Das Paket soll heute rausgehen. Hoffen wir mal das Beste :D
Danke Ralf @Spiccy!
 
Ach so, Ralf schrieb mir gestern, dass das mit den Gewürzen soweit klar geht. Preise wollte er auch dahinter schreiben. Er hätte alles aus der Liste vorrätig.
Das Paket soll heute rausgehen. Hoffen wir mal das Beste :D
Danke Ralf @Spiccy!

Vielen Dank für das kümmern Daniel.

Wahrscheinlich ist der Bedarf nach den OT noch viel größer, da man dann wieder 100 neue Anregungen bekommen hat und alles nach machen möchte. Morgen starten meine Vorbereitungen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Schöne Grüße Marc
 
Update 3:

Spülmittel und Lappen stelle ich zum Abwasch zur Verfügung. Wer noch Platz hat, könnte sich eine separate Abwaschwanne mitbringen, denn bei 70 Leuten wird es in der Küche auch sicherlich sehr kuschelig, dann ist man etwas flexibler. Ansonsten bitte an Geschirrtücher denken. Wer was spezielles zum Reinigen braucht, bitte einpacken.
Bezüglich der Rennzelte: Bitte in die Excel Tabelle unter Bemerkung eintragen, damit ich einen Überblick habe, wer eins mitbringen wird. Ich habe da jetzt @Dokam, @Plumber, @wyatt, @Rentatank auf dem Schirm. @VA-Griller : Wenn du Samstag kommst, brauchst du das aus meiner Sicht nicht mehr mitbringen. Ich denke mit den 4 Rennzelten fahren wir gut. Ansonsten hole ich meins noch von zu Hause.

Frage: Wer hat noch ein paar Bodenstrahler, die wir im Aufenthaltsraum hinstellen können und die dann die Wand für indirektes Licht anstrahlen? Ca. 5 Stück bräuchten wir da. Das Neonlicht ist so unschön. @DerHoss vielleicht? Rücknahme via @lippi112 . Falls jemand anderes so etwas hat, bitte melden und in die Liste unter Bemerkung eintragen. Weil Lippi muss schon das ganze Leergut wegbringen.
Für draußen habe ich schon von Tont einen Strahler und @Dokam bringt auch einen mit.
Stehtische haben wir von Dokam und dem Braumeister.

Anreise:
Wer aus dem Norden via A7 kommt, dem empfehle ich in Seesen abzufahren. Weil danach kommt eine elendige Baustelle bis zur nächsten Abfahrt, Nörten Hardenberg (2 spurig und schmal). Also Seesen abfahren, dann Richtung B3 über Einbeck, Dassel Schönhagen. Nimmt sich zeitlich nix, ist m.M.n. aber entspannter. Und in der Baustelle kracht es öfter... Stau.
Die Hannoveraner sollten sich überlegen, gleich die B3 bis Elze zu fahren und dann über den Ith, Eschershausen, Holzminden.
Wer über die A44 reinkommt sollte bedenken, dass in Beverungen die Brücke saniert wird. Hier der Umleitung über Würgassen folgen - sind 10 Minuten Umweg.

So Long.
 
Update 3:

Spülmittel und Lappen stelle ich zum Abwasch zur Verfügung. Wer noch Platz hat, könnte sich eine separate Abwaschwanne mitbringen, denn bei 70 Leuten wird es in der Küche auch sicherlich sehr kuschelig, dann ist man etwas flexibler. Ansonsten bitte an Geschirrtücher denken. Wer was spezielles zum reinigen braucht, bitte einpacken.
Bezüglich der Rennzelte: Bitte in die Excel Tabelle unter Bemerkung eintragen, damit ich einen Überblick habe, wer eins mitbringen wird. Ich habe da jetzt @Dokam, @Plumber, @wyatt, @Rentatank auf dem Schirm. @VA-Griller : Wenn du Samstag kommst, brauchst du das aus meiner Sicht nicht mehr mitbringen. Ich denke mit den 4 Rennzelten fahren wir gut. Ansonsten hole ich meins noch von zu Hause.

Frage: Wer hat noch ein paar Bodenstrahler, die wir im Aufenthaltsraum hinstellen können und die dann die Wand für indirektes Licht anstrahlen? Ca. 5 Stück bräuchten wir da. Das Neonlicht ist so unschön. @DerHoss vielleicht? Rücknahme via @lippi112 . Falls jemand anderes so etwas hat, bitte melden und in die Liste unter Bemerkung eintragen. Weil Lippi muss schon das ganze Leergut wegbringen.
Für draußen habe ich schon von Tont einen Strahler und @Dokam bringt auch einen mit.
Stehtische haben wir von Dokam und dem Braumeister.

Anreise:
Wer aus dem Norden via A7 kommt, dem empfehle ich in Seesen abzufahren. Weil danach kommt eine elendige Baustelle bis zur nächsten Abfahrt, Nörten Hardenberg (2 spurig und schmal). Also Seesen abfahren, dann Richtung B3 über Einbeck, Dassel Schönhagen. Nimmt sich zeitlich nix, ist m.M.n. aber entspannter. Und in der Baustelle kracht es öfter... Stau.
Die Hannoveraner sollten sich überlegen, gleich die B3 bis Elze zu fahren und dann über den Ith, Eschershausen, Holzminden.
Wer über die A44 reinkommt sollte bedenken, dass in Beverungen die Brücke saniert wird. Hier der Umleitung über Würgassen folgen - sind 10 Minuten Umweg.

So Long.

@lippi112 wusste letzte Woche nicht mal ob er teilnimmt? Jetzt wohl doch. Floorständer haben ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten