• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Japanisch gegrillter Thunfisch

ok, wann findet der Kochkurs statt ??

Jedesmal so tolle Sachen - wow :messer:
 
Absolut spitzenmäßig!!!!!

:prost:
 
:respekt:

Das sieht absolut super aus.. :messer:
 
thunfisch regelt, und wenn der so zubereitet wurde wie von die ist das bestimmt der oberhammer... :thumb1:

*mussichmirmerken.*
 
WOW, kann ich da nur sagen.

Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Hito o tateru :worthy:

ist das einzige das ich im Übersetzungsprogramm dazu gefunden habe.:goooogle:

Das wäre mal ein Programmpunkt bei einem OT.

Btw: wenn Du nach Bruck fährst, könnten wir zusammen fahren??
Ich überlege noch ob ich soll!!

Gruß
Mr.T
 
Das würde bei mir schon scheitern, weil ich keine Chance sehe, jemals an solchen Fisch zu kommen. Ganz,ganz großes Kino.
 
Hab mir gerade meine Einkaufsliste geschrieben. Versuche das am Wochenende mal nachzubauen.
Zusätzlich ein paar Sushi zum üben und Yakitori (wie auch immer der Kram geschrieben wird).

Man, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
 
Hab mir gerade meine Einkaufsliste geschrieben. Versuche das am Wochenende mal nachzubauen.
Zusätzlich ein paar Sushi zum üben und Yakitori (wie auch immer der Kram geschrieben wird).

Man, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Danke für das verspätete Lob :)

Ich muss DRINGEND meine Asia-Grillserie fortsetzen, denn meine Zutatenschränke laufen über. Jetzt wo es warm wird paßt das gut, ist ja meist eine etwas leichtere Kost.

:prost:
 
Du solltest mal Deine ganzen asiatischen Ergüsse irgendwo zusammenfassen, denn dadurch machst Du mir die Suche leichter. ;)

Hab irgendwo sogar Deine Yakitori....trallala von 2006 gefunden (im Rahmen des WM Grillen). Sehr interessanter Ansatz.

Hast Du noch mehr dieser kulinarischen Highlights. Habe gerade voll Bock auf Asiatisch und suche noch Ideen.


Gruß


Ein Fan


Edith fragt noch ob Du Dir das alles selber ausdenkst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal Deine ganzen asiatischen Ergüsse irgendwo zusammenfassen, denn dadurch machst Du mir die Suche leichter. ;)

Hab irgendwo sogar Deine Yakitori....trallala von 2006 gefunden (im Rahmen des WM Grillen). Sehr interessanter Ansatz.

Hast Du noch mehr dieser kulinarischen Highlights. Habe gerade voll Bock auf Asiatisch und suche noch Ideen.


Gruß


Ein Fan


Edith fragt noch ob Du Dir das alles selber ausdenkst ?

Vielen Dank, lutzK,

wie das mit dem Zusammenfassen von bestimmten Postings (z. B. asiatisch) im Forum funktioniert, weiß ich nicht genau. Das Beste ist wahrscheinlich immer noch, mit der Suche zu arbeiten oder im Profil eines Users dessen gepostete Themen durchzublättern. :)

In der Regel denke ich mir die Sachen nicht selber aus; ich hab aber ne Menge Koch- und Grillbücher. Erstens hab ich nicht soviel Phantasie und zweitens gibt es unendlich viele Rezepte, die ich erst einmal selbst nachkochen oder nachgrillen will.

Zum Beispiel ist das Yakitori, das Du gefunden hattest, aus Raichlens "How to Grill", die japanischen Beilagen zu diesem Thunfisch aus einem japanischen Kochbuch und die Gewürzmischung aus dem Internet.

Viel Spaß beim asiatisch Grillen. :)

:prost:
 
Auch wenn der Thread etwas älter ist, Hammer Geil,

habe gerade sämtliche fehlenden Gewürze bestellt, das gibt es nächste Woche...
 
Zurück
Oben Unten