• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Java script

G

Gast-dCMCcA

Guest
Moin Kollegen,brauch mal wieder PC-Hilfe, seit gestern spinnt mein Laptop, GSV-Seite funktioniert nicht mehr richtig, Ebay geht icht mehr , da bekomm ich angezeigt ich solle Java-script aktivieren, nur wie geht das??? Ich benutze Firefox und hab auch schon gesucht im Netz aber die Anleitung funzt nicht.
Mir gehts da wie Doc, absoluter PC-Null-Ahnung User, hab nix runtergeladen oder verändert, Abends ausgemacht und das wars dann.
Kann mir bitte jemand helfen???

Dankeschööön
 
Seltsam, heut Nachmittag bin ich mit meinem Läppi zum Nachbarn um es richten zu lassen. Läppi ausgemacht, Netzteil gezogen und beim Nachbarn wieder angemacht, nur über Akku und siehe da es funzt wieder, nix gemacht, keine Ahnung wieso und nun mit Netzteil gehts immer noch.

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten