• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

JB Querrippe

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab heute diese Teile aus der Metro bekommen.Wollte eigentlich beef ribs haben.
Aber nicht schlimm.
Hat von euch einer Ahnung oder Erfahrung wie man die teile auf einer Kugel grillen kann??

Wie wäre es mit low and slow.

Danke schon mal für eure Tips.

Gruss:weber-gold::wurst:







IMGA0456.jpg

IMGA0457.jpg


IMGA0458.jpg
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Pacco04

Pacco04

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für deine schnelle Antwort.

Sieht ja richtig gut aus.

Denke werde es nächste Woche (berufliche Gründe(Kraftfahrer)low and slow
probieren.

Trotzdem weitere Tips gerne erwünscht
Gruss:metal::weber-gold:
 

spooner

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Habe ich auch schon gemacht, brauchst auf jeden Fall Zeit, rechne mal 10-12 Std bei 120C bis min. KT85-90C
 
Oben Unten