• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jemand Erfahrung mit fleischlust.com?

Franzmann13

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
ich wollte da auch bald mal was bestellen, schliesse mich an.

kann von meinmetzger... nur abraten...
 
lol... :D
 
Naja, soo günstig ist der ja auch nicht gerade.
Häng mich aber mal mit dran, ob es da schon Erfahrungen dazu gibt
 
Wie es scheint, hat noch keiner Erfahrungen mit denen gemacht!? Aber warum online bestellen? Gibt doch bestimmt auch eine gute Metzgerei irgendwo in der Nähe. Versenden von Frischwaren und gerade Wurst oder Fleisch sehe ich eher skeptisch entgegen.
 
Bestelle dort paarmal im Jahr und war bis dato immer bestens zufrieden, einmal ging was schief, habe ich gemeldet und wurde dann persönlich angerufen und bekam das Geld zurück plus eine extra Gutschrift für meine nächste Bestellung, somit :thumb1:

Sehr gut sind die Bratwürstl, aber auch die anderen Produkte
 
Ich dachte erst das wäre eine XXX Seite... :tits:

Grüße

Christian
 
Hallo,

habe von denen noch einen 100 € Gutschein, komme aber gerade mangels Tiefkühltruhe nicht zum bestellen. Da aber noch diesen Monat ein neuer Tiefkühler kommt, werde ich dann auch dort bestellen und dann berichten.

Gruß Funky
 
Dann haste 4 ordentliche Steaks

Also sehn gut aus ließt sich auch gut, sind nicht wirklich günstig.
Kommt natürlich immer drauf an,was es einem Wert ist und ob es das Wert war.
Wenn ja, dann passts.
 
Ich bestelle dort immer Bratwürste.Habe gute Erfahrung mit der Metzgerei Seefried ( Fleischlust ) gemacht ,kann die Mojito und Fränkische Bratwurst vom Schwäbisch Hällischen Schwein bestens empfehlen.
Sehr schneller Versand und supper gekühlte Verpackung .
 
Hab letztes Jahr 1,5kg Bürgermeisterstück gekauf, gekommen sind 1,62kg und ein Pärchen würste zum testen.
Lieferung zum wunschtermin, war perfekt.
Fleisch war gigantisch, Preis leider happig, so das ich nur selten bestellen werde!
 
Habe vorgestern wild bestellt, das Paket ist für Morgen früh angekündigt, ich bin gespannt und werde berichten.

Gruß Funky
 
Bisher einmal bestellt. Lammkottelets, Rindfleisch und Pastrami. Alles gut soweit, nur die Pastrami schmeckt mir selbst gemacht besser (wollte mal vergleichen). Allerdings ist der Kühlversand bei anderen Versendern besser. Statt dicker Syroporplatten war das Fleich nur von dünnen Matten umgeben. KT bei Lieferung: 11,6 °C. Das geht besser!
 
Hallo,

so mein Paket ist gestern pünktlich angekommen:

k-IMG_5114.JPG
k-IMG_5115.JPG
k-IMG_5116.JPG
k-IMG_5117.JPG

alles war noch ausreichend kühl, aber einen Warteschleife bei UPS wäre wohl nicht gut gekommen, da kann man noch verbessern, Otto Gourmet nimmt ja z.B. Styroporboxen die fand ich bisher am Besten. Bis jetzt habe ich nur die Teewurst heute Morgen auf dem Brötchen probiert und die war sehr lecker. Alles andere ist erstmal in die TK gewandert und wartet auf seinen Einsatz.

Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_5114.JPG
    k-IMG_5114.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 1.227
  • k-IMG_5115.JPG
    k-IMG_5115.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 1.234
  • k-IMG_5116.JPG
    k-IMG_5116.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 1.201
  • k-IMG_5117.JPG
    k-IMG_5117.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 1.250
Zurück
Oben Unten