• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jerck-Chicken Griller

raamacker

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
möchte sich Vorstellen.

ich komme aus Berlin und habe auf Jamaica das Jerck-Chicken serviert bekommen, jetzt komme ich nicht mehr los davon.

Da ich mir eines dieser Fäßer bauen will, könnte es möglich sein das ich mich noch das eine oder andere mal an Euch wenden werde.

Sollte jemand Fragen zu meiner Person oder meiner Jerck-Chicken Version haben darf er/sie sich gerne melden.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Grillsaison.

Raamacker
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Raamacker,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Sollte jemand Fragen zu meiner Person oder meiner Jerck-Chicken Version haben darf er/sie sich gerne melden.

*Meld*

Ich hoffe du zeigst uns mal ein paar Bilder von deiner Jerck-Chicken Version

:Bilder:

Gruß Z
 
wow

was für eine begrüßung, danke.

sollte ich noch in der lage sein fotos davon zu machen, denn es giebt ja auch "red stripe" :beer2: dazu. werde ich sie auch gerne veröffentlichen.

:ola:
und verbleibe
raamacker
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:



:tisch::tisch:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Willkommen aus dem Saarland,
und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
suuuuper, vielen dank

für die wilkommens-grüße.

tja leider was die menge an red stripe schon sehr groß, hat mit den fotos nicht so ganz gefunzt.

der erste smoker ist bestellt, leider noch nicht geliefert, :cry:
von bison, aber das habe ich hier im forum ja schon mitgeteilt.

eine jerk-tonne wird auch noch gebaut. das zeug hat auf der insel sooooo genial lecker geschmekt das ich nicht mehr davon loskomme. SUCHT. :essen!:

So ihr lieben GSV´er, sobald ich was am start habe mache ich auch foto´s, versprochen.

gruss aus der großen stadt

raamacker
 
Zurück
Oben Unten