So, nachdem ich endlich mal die Zeit gefunden hab, die Bilder meiner letzten Vergrillungen auf den Rechner zu spielen und das ganze etwas zu sortieren, will ich euch die beiden natürlich nicht vorenthalten!
Den Anfang macht diese Arg. Rinderhüfte auf Jerk Art (Raichlen "Jamaikan Jerk Pork")! 
So auf gehts; einen Tag vorher die Marinade vorbereitet:
und hier der Hauptdarsteller:
Sooooooo, alles schön eingerieben (natürlich habe ich das Fleisch wie beim "Jerk Pork" etwas gelöchert, so dass die Marinade auch rein kommt!)
hmmm schön Kräuter und Chilli!
so, nun mit Folie abdecken und bis morgen Abend in den Kühlschrank!
Am nächsten Tag, raus ausm Kühli und rauf auf en Grill
1,5 Stunden bei 140°C später... dat wird!!
nach insgesamt knapp 2 1/4 Stunden war Schluss und der kleine kam runter und ab in die Jehova, dann ~ 5 - 10 min. ruhen lassen uuuuuund Anschnitt:
leider ist der "Marinadenrand" nicht so tief eingezogen wie geplant, hat aber trotzdem gepasst!
es war auf jeden Fall Sauuuuuuuuuuulecker und wird definitiv wieder gemacht
!!

So auf gehts; einen Tag vorher die Marinade vorbereitet:
und hier der Hauptdarsteller:
Sooooooo, alles schön eingerieben (natürlich habe ich das Fleisch wie beim "Jerk Pork" etwas gelöchert, so dass die Marinade auch rein kommt!)
hmmm schön Kräuter und Chilli!

so, nun mit Folie abdecken und bis morgen Abend in den Kühlschrank!
Am nächsten Tag, raus ausm Kühli und rauf auf en Grill

1,5 Stunden bei 140°C später... dat wird!!

nach insgesamt knapp 2 1/4 Stunden war Schluss und der kleine kam runter und ab in die Jehova, dann ~ 5 - 10 min. ruhen lassen uuuuuund Anschnitt:
leider ist der "Marinadenrand" nicht so tief eingezogen wie geplant, hat aber trotzdem gepasst!
es war auf jeden Fall Sauuuuuuuuuuulecker und wird definitiv wieder gemacht