• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jerk pork

kamado

Veganer
hallo zusammen
gestern gabs bei uns jerk pork nach raichle. das ding war super einfach und hat perfekt geschmeckt! hier die bilder
viel spass wünscht kamado

IMAG0010.jpg


IMAG0011.jpg


IMAG0014.jpg


IMAG0016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool!

Das Rezept hab ich von meinem Gaser schon gemacht. Auf dem Smoker hab ichs noch nicht probiert. (Den hab ich noch nicht lange genug.)

Kannst Du noch ein paar Fakts zur Versmokerung posten?
Wie lange drin?
Temperatur?
Hast Du das Fleisch mit samt der Wanne reingestellt?

Solche Tipps wären zum nachgrillen ganz hilfreicht.

Ansonsten guten Hunger wünscht
Grola.
 
Sieht sehr lecker aus...da muss ich jetzt auch mal ran :thumb1:
 
....eigentlich habe ich alles nach buch gemacht :rtfm:
das piment habe ich weggelassen, da ich keins gefunden habe. ich habe das
ganze noch mit zitronengrass ergänzt und so viel scharfes ist auch nicht rein gekommen (kinder).
etwas mehr als 30min warens schon, habs ein bisschen nach gefühl gemacht.
smoken ist etwas übertrieben hatte nur tannenzweige, das holz war alle :grin:

aber unbedingt probieren, das geht super schnell und schmeckt in meinen augen lecker...

gruss kamado

p.s. das ding ging ohne wanne ins kamado!
http://www.werk8.info/index.php?id=33

Cool!

Das Rezept hab ich von meinem Gaser schon gemacht. Auf dem Smoker hab ichs noch nicht probiert. (Den hab ich noch nicht lange genug.)

Kannst Du noch ein paar Fakts zur Versmokerung posten?
Wie lange drin?
Temperatur?
Hast Du das Fleisch mit samt der Wanne reingestellt?

Solche Tipps wären zum nachgrillen ganz hilfreicht.

Ansonsten guten Hunger wünscht
Grola.
 
lecker siehts aus :cooK:

schärfe ging sagst du ? oder hast du was weggelassen ... bei uns darfs auch nicht so scharf sein wegen wuki und göga :D
 
Zurück
Oben Unten