• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetz aber....

Backstubenraudi

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde .....

auf mehrfachen wunsch hin wurde ich gebeten hier mich anzumelden was ich nun wie man sieht gemacht habe ....
Und beim durchstöbern weiß ich nun schon ich werde mit Euch viel spaß bekommen ;-)
Ich selbst habe mir zu meinem Glück einen RAMSTER LE ROND mit ausbausatz und Gewölbe geleistet der zwar überwiegend zum Backen genutzt wird aber auch zu Grillen,Braten,Räuchern und und und ......
Gegrillt wird bei mir noch überm Schwenkgrill und wenn es die Zeit zuläßt im Erdloch.
So das war es erstmals von mir ..

:happa:

Backstubenraudi
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Herzlich willkommen im wohl geilsten Forum, wo gibt
 
Hallo Backstubenraudi,

Schwenken! Ramster ! Backen!

=

Bäcker aus dem Saarland !!
vielleicht auch schon pensioniert !!! ;-))

Richtig ?

Gruß Christian
 
und von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald! :sonne:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Moin Backstubenraudi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten