• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetz erst mal ein glas....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
wein.......

man...und da heisst es weihnachten ist besinnlich......ich bin gerade mit.....
..... aufräumen, baum schmücken, grill herrichten und und fertig geworden. :puke:


nu is genug.....ich mach mir jetzt ein glas wein auf und wünsch euch allen auf diesem weg auch nochmal frohe weihnachten und RUHIGE feiertage :cool:

2832_weihnachtsgrssel_1.jpg
 
He das ist ja wie bei uns, noch schnell staubsaugen, aufräumen, Essen kochen...
Und jetzt Pause!

Cooles Foto habt ihr gemacht! :)
 
Genau.
Hab auch grad nochmal durchgesaugt und nun muss nur noch der Kaffeetisch gedeckt werden. Ich lehn mich jetzt auch mit einem Gläschen entspannt zurück. :vino:
 
Ich schau Pippi Langstrumpf mit dem Junior, die anderen machen Mittagschlaf. Um 1500 geht's auf Tour :D
 
ich bin jetzt auch fertig und habe das Büro mit Schwiegersöhnchen auf 2008 umgestellt :) , jetzt gehts ins Salme zum Frühschoppen :o :o :lol: :lol: bis :cool: normal 17.00 Uhr aber letztes Jahr war es :-? :-? :-? :-? heut darf ich mal einen :saufen2: :saufen2: und ich trink auf euch alle einen mit :D :prost: :prost: :prost:
 
moin

sodele ........komm grad von der Arbeit heim.
keine schlechte Idee mit dem Gläschen.

gruss an alle

Butch
 
Zurück
Oben Unten