• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetz is es so weit 12" Camp Chef....

Kille_Kille

Veganer
10+ Jahre im GSV
So jetz habt ihr es mal wieder geschafft ;)

Ich hab mir eine 12" Camp Chef besorgt.
Meine Göga is übrigens auch begeistert welche neuen Wege mir dieses Forum aufzeigt meine Geld los zu werden :)

Meine Frage is ob ich meine Neuerwerbung jetz einbrennen muss oder nicht?

In der Anleitung steht er is schon beschichtet und fertig zum loslegen.

Mach ich was falsch wenn ich ihn jetz trotzdem einbrenne ?
 
Einbrennen brauchts den Camp Chef nicht. Nur mit heißem Wasser gründlich auswaschen und schon gehts los.
 
Einbrennen brauchts den Camp Chef nicht. Nur mit heißem Wasser gründlich auswaschen und schon gehts los.

So isses!
Ich habe meinen nicht eingebrannt ... ausser mit Schichtfleisch als erstes Gericht :lol:

:prost:
 
Einbrennen mit Schichtfleisch

ist genau der richtige Weg.
Aber nimm nicht zuviel Bacon. Ich hatte zuviel Bacon im Schichtfleisch, der ist ordentlich "geschmolzen" und das Schichtfleisch schwamm in einer Fettpfütze.
Ansonsten viel Spaß, muß meinen CampChef auch mal wieder nutzen.
Gruß

Matze
 
ist genau der richtige Weg.
Aber nimm nicht zuviel Bacon. Ich hatte zuviel Bacon im Schichtfleisch, der ist ordentlich "geschmolzen" und das Schichtfleisch schwamm in einer Fettpfütze.
Matze

ich lege NIE :o unten Bacon rein,durch die Flüssigkeitsabgabe der Zwiebel kann unten eh nichts anbrennen. :prost:
 
Zurück
Oben Unten