• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt aber!!!!

möchtegernsmooker

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Bevor ich nochmal so höflich von allpapa gebeten werde mich vorzustellen mach ich des lieber gleich :roll: sorry allpapa aber ich kanns doch kaum erwarten des bauen anzufangen!!!

Also ich heiße Roman komme aus Kitzingen (neben Würzburg) bin 25Jahre alt und Maschinenbaumechaniker der grad dabei ist seinen Meisterbrief zu machen. Habe mit meinem kumpel jetzt 3mal seinen Smoker angeschürt und bin begeistert von dem Genuss des Fleisches! :wiegeil:

Nun will ich auch in die Klasse des Smokens eintreten und mir meinen eigenen Smoker bauen.

Ich beobachte jetzt schon ne ganze weile dieses forum und ich kann nur sagen :gs-rulez: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: das was ihr hier macht, die Bilder und die beiträge ist einfach der hammer!!!!!!! da dachte ich mir da muss ich mit dazugehören :roll:

Hoffe ich kann mir hier paar tipps und tricks klauen und natürlich auch welche abgeben (z.B. wenn ich meinen smoker baue)

So das wars von mir jetzt stürze ich mich in die Fluten der Beitrage!
:sabber:

Mfg Roman
 
Hallo möchtegernsmooker,
schau doch mal bitte hier: Jetzt aber!!!!. Da wirst Du fündig!
 
Willkommen und Gruß aus der weitläufigen Nachbarschaft :)
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
;) Dann mal Willkommen im GSV Roman. ;)

Hier im GSV wird dir bestimmt geholfen, wir sind eigentlich ein netter Haufen. :prost:

so long
Oliver (Allpapa)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

angehender Meisten der Maschinen!
 
Zurück
Oben Unten