Bevor ich nochmal so höflich von allpapa gebeten werde mich vorzustellen mach ich des lieber gleich
sorry allpapa aber ich kanns doch kaum erwarten des bauen anzufangen!!!
Also ich heiße Roman komme aus Kitzingen (neben Würzburg) bin 25Jahre alt und Maschinenbaumechaniker der grad dabei ist seinen Meisterbrief zu machen. Habe mit meinem kumpel jetzt 3mal seinen Smoker angeschürt und bin begeistert von dem Genuss des Fleisches!
Nun will ich auch in die Klasse des Smokens eintreten und mir meinen eigenen Smoker bauen.
Ich beobachte jetzt schon ne ganze weile dieses forum und ich kann nur sagen
das was ihr hier macht, die Bilder und die beiträge ist einfach der hammer!!!!!!! da dachte ich mir da muss ich mit dazugehören
Hoffe ich kann mir hier paar tipps und tricks klauen und natürlich auch welche abgeben (z.B. wenn ich meinen smoker baue)
So das wars von mir jetzt stürze ich mich in die Fluten der Beitrage!
Mfg Roman
sorry allpapa aber ich kanns doch kaum erwarten des bauen anzufangen!!!Also ich heiße Roman komme aus Kitzingen (neben Würzburg) bin 25Jahre alt und Maschinenbaumechaniker der grad dabei ist seinen Meisterbrief zu machen. Habe mit meinem kumpel jetzt 3mal seinen Smoker angeschürt und bin begeistert von dem Genuss des Fleisches!
Nun will ich auch in die Klasse des Smokens eintreten und mir meinen eigenen Smoker bauen.
Ich beobachte jetzt schon ne ganze weile dieses forum und ich kann nur sagen
das was ihr hier macht, die Bilder und die beiträge ist einfach der hammer!!!!!!! da dachte ich mir da muss ich mit dazugehören
Hoffe ich kann mir hier paar tipps und tricks klauen und natürlich auch welche abgeben (z.B. wenn ich meinen smoker baue)
So das wars von mir jetzt stürze ich mich in die Fluten der Beitrage!
Mfg Roman
......und viel Spass hier !
