• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch hier

Anfralaa

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, will ich die Sache mal "offiziell" machen.
Ich bin Andreas, 44 Jahre alt, verheiratet, hab drei Kinder und einen kleinen Hund.
Gegrillt wird zur Zeit auf einem Chinasmoker und einem kleinen Thüros.
Angestachelt durch dieses Forum habe ich mich auch schon mal an PP , 1-2-3 Ribs und drunken Chicken gewagt (erfolgreich).
Da ich durch ein anderes Hobby auch immer wieder an frischen Fisch komme, räuchere ich auch ganz gerne (kalt und heiß).
Außerdem nutze ich noch einen kleinen DO.
Mein Grillfeld ist also schon ziemlich weit finde ich und ich freue mich, evtl. den einen oder anderen Beitrag zum Forum leisten zu können.

Demnächst steht allerdings der Ersatz des Smokers an und hier werde ich wahrscheinlich noch die Hilfe der Forumsgemeinschaft in Anspruch nehmen müssen.
Wobei meine Gedanken in Richtung WSM oder Napoléon Apollo gehen.

Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein.

Grüße
Andreas

Mobil mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten