• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt auch neu dabei

CronoTS

Militanter Veganer
bin ich, der Crono. Mein richtiger Name ist Ansgar, 29, ich komme aus dem Umkreis von Köln und habe bisher oft bei euch Rezepte und Themen stillschweigend mitgelesen.

Warum ich es endlich geschafft habe, mich anzumelden? Nun, das kam so: Gekocht habe ich schon immer gern und habe es dort auch durch längeres praktizieren zu einigen Fähigkeiten gebracht. Da ich nach einigen Jahren, die ich jobtechnisch in Ba-Wü war, nun wieder in meine Heimat gekommen bin, habe ich mir einen Smoker angeschafft um die Lebensweise Grillen zu praktizieren. Es ist ein 16"-netter Lette mit 6,2mm Wandstärke geworden, der in den nächsten Tagen eingebrannt wird. Einen Son of Hibachi durfte ich schon länger mein Eigen nennen.



Wenn ich nicht arbeite, koche oder grille, sind meine Interessen breit gefächert: ich lese gerne (quer durch die Genres, aber viel Sci-Fi und Fantasy), war lange in einem Online-Spiel aktiv, liebe mein Auto und werde im Sommer heiraten. Haustiere gibt es auch; drei Hamstergehege mit Tieren aus Tierheimen oder Hamsterhilfestellen (meine Freundin), 2 Goldstaubtaggeckos, sowie 12 Vogelspinnen verschiedenster Arten, von denen 3 mir, der Rest meiner Freundin gehören. Musiktechnisch geht auch vieles, am liebsten aber die rockigere Ecke. Und beim Fußball gehört mein Herz den Fohlen aus Mönchengladbach.

Aber nun: :anstoßen: auf viele tolle Diskussionen und Rezepte hier!

lg

Crono
 
Zuletzt bearbeitet:

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im Forum!!
Auf viele Interessante Berichte......
Immer daran denken: :bilder:

Gruß Frank
 
OP
OP
C

CronoTS

Militanter Veganer
Danke für die Begrüßung, Frank. Bilder werden natürlich gemacht, die Kamera ist stets bereit! :grill:
 
OP
OP
C

CronoTS

Militanter Veganer
Huhu nochmal,

da rehat Bilder vom einbrennen wollte:





 
Oben Unten