• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Gestern war Grillen angesagt, Dry Aged Burger und Paprika. Top.
Am Boden vom Skotti die Grillmatte. Nach dem Grillen entnommen, sauber gewischt und quasi sauber.
Die 4in1 Zange ist top. Das Gargut lässt sich sehr gut greifen und wenden.
Die Seitenablagen sind einfach top und man kann sogar eine Weinflasche problemlos darauf abstellen.

IMG_20210825_202539.jpg


IMG_20210825_202518.jpg


IMG_20210825_204158.jpg
 
Heute sind die Gasflaschen und Verbinder, Adapter eingetroffen.
Das war eine kleine Doktorarbeit in Zusammenarbeit mit HuW24. Nach mehreren Telefonaten war alles geklärt. HuW24 sind phantastisch, kompetent, zuverlässig und freundlich. Der Versand und die Abwicklung war extrem schnell. Nachdem ich alle Teile im Warenkorb hatte (Adapter/Schnellverbinder für 140€) habe ich realisiert, dass die 0,5 und 1kg Flaschen nicht lieferbar sind. Man hat mir dann die letzten Flaschen aus dem Laden zur Verfügung gestellt, einfach top.
Der Schlauch hat jeweils 2 Schnellverschlüsse und die Flasche bzw der Verbraucher hat jeweils ein Dorn. So kann man ständig wechseln, wie man es benötigt, schnell und problemlos.

IMG_20210826_131009.jpg


IMG_20210826_131014.jpg


IMG_20210826_131749.jpg
 
Dürfe so einen Tisch sein. Bei mir ist es der Sportneer Klapptisch Camping. Den habe ich in Large bestellt. Hier hatte ich ihn schon kurz mal vorgestellt. Auch wo man die Folie bekommt😉

Mache ich es dieses mal etwas detaillierter.

Verpackt hat er eine Länge von 70cm und einen Durchmesser von ca 12 cm
Gewicht 1,96 kg
IMG_20210826_162753.jpg

IMG_20210826_162852.jpg


Die Tischflächr beträgt 68x47cm , und die Höhe 40 cm
IMG_20210826_163036.jpg


Ein Ablagefach ist auch mit dabei.
IMG_20210826_172749.jpg


Noch die Folie drauf und feddich
IMG_20210826_163025.jpg


Und nun in Aktion
IMG_20201108_155904.jpg


Und so niedrig ist er. Man(n) kann soeben mit dem Stuhl vor sitzen😂
IMG_20201108_160246.jpg


Und jetzt sind die abstelldinger noch drann. Und da passt dann die Kartusche nicht dunter. Abhilfe mit viel Kopfzermartern gibts hier.
 
Die small Variante. Praktisch als Zweittisch und ein mega kleines Packmaß. Der Tisch passt tatsächlich in meine Skotti Tasche.
Das wäre ein Argument. Ich wollte nur alles auf dem Tisch haben. Teller, Cap, Thermometer usw. Und nicht alles verteilt.😉
Könnte knapp werden bei sowas. Und noch die Seitenteile.
IMG_20200922_155338.jpg


Kleiner durfte er für den Zweck nicht sein.
Aber ich nehme ihn ja im auto mit da kommt es nicht wirklich darauf an.

Wenns klein sein soll nehme ich den hier.🤣
Und wenn wirklich alles drauf soll diesen hier.😉
 
Morgen erstmal nach Feierabend zum testen eine kleine Flasche Reiniger besorgen. Als ich den link geöffnet habe unter dem video kam ich nach Amazon. Verkäufer angeklickt und 😂. 7,9 km von mir, mit Werksverkauf an Privatkunden. Da lohnt es sich mal das testen😉 Die Waschanlage habe ich ja schon😁


Preis werde ich nachtragen.
 
Morgen erstmal nach Feierabend zum testen eine kleine Flasche Reiniger besorgen. Als ich den link geöffnet habe unter dem video kam ich nach Amazon. Verkäufer angeklickt und 😂. 7,9 km von mir, mit Werksverkauf an Privatkunden. Da lohnt es sich mal das testen😉 Die Waschanlage habe ich ja schon😁


Preis werde ich nachtragen.
Find ich gut, besorge ich mir auch. Soll aber nur selten zum Einsatz kommen.
Hauptsächlich nutze ich Kupferschwämme, die sind umweltfreundlich, verursachen keine Kratzer und sind sehr effektiv...

KUPFERSCHWAMM
Und
KUPFERTUCH
 
Die arme Wurst😫
 
Habe gestern mit zwei verschiedenen Kartuschen gearbeitet, der Unterschied war riesig. Heute, mit der Flasche ebenso. Flammen schlagen bis über den Rost und im Grill sieht man Flammen Verwirbelungen...😁😎
 
Zurück
Oben Unten