• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt auch skotti süchtig 🤔

Da kann ich mich nur anschließen! Immer wieder Klasse.
Aber der arme Geldbeutel ;-) Immer dieses ganze Zubehör!
Wir hatten neulich den Windschutz von Sturmkappe bestellt, aber der geht zurück und stattdessen wird nun doch die Skotti Cap bestellt, da ist der Windschutz ja inklusive. Weiß jemand wann die Spieße von Skotti kommen?
Ja die Cap ist n super Windschutz besonders jetzt wo es langsam Kalt wird :snowman2:

Nein gab nur die Sneak Peak bei Facebook und Insta.
 
Gerade bei ikea gesehen.
IMG_20211007_170321.jpg

Werde mal gucken ob sie in die orange tasche passt. Werde berichten. Habe ich natürlich mit genommen. Für euch ist mit es das wert🤣


Update:
Ne. Passt nicht. Zu gross 👎🏻

Aber in meine Notebooktasche würde es reinpassen😁
IMG_20211007_182349.jpg
 
Geht doch👍🏻
Kommt gleich ins Inhaltsverzeichnis 😁
 
@Meister O
Hattest du nicht gesagt das du nicht groß aufrüsten willst? :)
 
Skotti Protect, wenn er mal länger am Campingplatz verbleibt.
Es Ist eine Fahrradkorbabdeckung.
Dem Foto nach zu urteilen ist das aber keine Abdeckung für nen Fahrradkob🤔 sieht irgendwie so gross aus.


Aber woher wusstest du was ich suchete?
Hatte das hier schon. War nur zu gross.
Screenshot_20211009-110100_1.png
 
Dann käme diese Farbe skotti gleich.
Ist ja innen beschichtet. Wenn sie innen nicht beschichtet gewesen wäre würde ich auch schwarz nehmen😂
Screenshot_20211009-110517_1.png


Passen die Seitenteile wohl auch noch mit drunter🤔 wenn man es nicht unter den Tisch zieht.
 
So, der Skotti hat die Feuertaufe bestanden!
Nun bekomme ich ihn aber nicht mehr sauber. Er war in der Spülmaschine und ich habe ihn mit AKO Pads bearbeitet. Ohne Erfolg!
Es gab hier doch einen Link von einem Rauchharzentferner, oder? Ich finde ihn nicht! Taugt das Zeug was, oder macht es den Edelstahl kaputt.

Grüße Frank
 
So, der Skotti hat die Feuertaufe bestanden!
Nun bekomme ich ihn aber nicht mehr sauber. Er war in der Spülmaschine und ich habe ihn mit AKO Pads bearbeitet. Ohne Erfolg!
Es gab hier doch einen Link von einem Rauchharzentferner, oder? Ich finde ihn nicht! Taugt das Zeug was, oder macht es den Edelstahl kaputt.

Grüße Frank
In Werkszustand bekommst du den sowieso nicht wieder. Und das ist ein Grill und kein Putz. ;)
 
In Werkszustand bekommst du den sowieso nicht wieder.
Aber sogut wie!

Die Seitenteile schon😉
Das Rost auch 😁
Nur das Abstrahlblech und das Rohr nicht.

Gerade nochmal aus der Tasche gepult. So sieht das Seitenteil bei mir aus. Nach dem grillen. Wenn ich es ordentlich mache😉

Aussenseite​
IMG_20211009_223313.jpg


Und so die Innenseite​
IMG_20211009_223652.jpg


Und hier noch ein Bild

Oben: Normal saubergemacht nach dem grillen.
Unten: Nachträglich noch mit dem Rostradierer saubergemacht. Und fast wie neu.
IMG_20211010_135754.jpg

Und der Grill hat schon viel hinter sich😁


Fotos sind nicht gerade gut. Da hat das Licht schuld😟 Sind halt Spiegelungen drin.​
 
Zurück
Oben Unten