• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

jetzt auf kabel 1

Ekelhaft und sauber abgekackt:sleepy:

unglaublich, also ich weiß garnicht was ich sagen soll.
eine baconbomb aus dem ofen soll besser als eine aus der kugel.
schrecklich

mfg sammy

Ich hätte beides nicht essen wollen!

Grillschlurch

fand ich auch richtig scheiße.

Die Grill-Buben haben mal einfach losgelöst angefangen..... haben nicht wirklich bedacht, was sie da präsentieren.

Hm....

Und dann...

Die Bewertung findet durch das XXL-Publikum statt (Holländer und sonstige Glutamat-Infizierte), ein Team entfernt sich mal locker von der Aufgabenstellung. Klar, was da DAS RENNEN MACHT.

Ehrlich gesagt, eigentlich geht es mir an ****ZENSIERT**** und ****ZENSIERT**** vorbei.

Dennoch... der publikumwirksam inszinierte "Vergleich" ist schon arg an den Haaren herbei gezogen. So gerne ich diese K1-Berichte mag und so super sympathisch ich den Typen finde, der das präsentiert. Aber ich überleg mir ernsthaft, ihn mal "aufzuklären". Weil.... das war arg naiv.

Andererseits..... an unserem Hobby zählt EXAKT ein Tatbestand. Dass es UNS Spaß macht. Punkt.

(Mich nervt halt nur diese "Äpfel-mit-Birnen-Vergleicherei". Sorry. Mag mich jetzt aber nicht näher darüber auslassen)

Ein Griller hatten wenigstens das T-Shirt der Konkurrenz an :pfeif: aber ich würde mir sowas auch nicht auf den Grill schmeißen

So schlecht ist der Bericht doch gar nicht - Die beiden Griller haben doch ihre Arbeit ganz gut gemacht.

Schade, dass der Wirt sich nicht an das Rezept hält und noch Fleisch mit einarbeitet. Dadurch ist das doch keine BE mehr.

Kabel 1 hat da wohl falsch recherchiert.

Hat da jemand mal einen Link dazu ? Ich habe es gar nicht gesehen....

Zurück
Oben Unten