• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt bin ich auch mit dabei

HotStuff

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

ihr seit ein recht toller Haufen und da Barbecuen auch zu meiner großen Leidenschaft gehört, möchte ich bei euch dabei sein. Werde heute auch noch einen kleinen Bericht über meine neuen Bastelein rein Stellen.

Freu mich auf viele Spannende Beiträge.

Bis bald.......
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier



:prost:
 
Guude aus Südhessen und Willkommen im Forum

Gruß und :prost:

Worschd
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
Hallo und Willkommen! :prost:
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wünsche dir hier viel Spass, und uns viele Beiträge von dir. :prost: :prost:
 
Gruss aus Polen und viel Spass beim Grillen. :D
 
Zurück
Oben Unten