• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt bin ich ein geiler Typ mit Grillplatte

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Grillsportler, bei vielen von euch bin ich ja bekannt als "Der geile Typ".
Daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern.
Es käme nur noch ein Zusatz dabei.
"Der geile Typ mit der Feuerplatte".
Ja, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Feuerplatte samt Gestell.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Christian @DerHoss für seine Sammelbestellung und die damit verbundenen Mühen bedanken.
Eine sehr geile Aktion von ihm
Christian ist auch ein geiler Typ :thumb2:

Heute ging es dann sofort an die Arbeit.
Erstmal einheizen.
20210328_114303.jpg


Und mit Kartoffeln und Zwiebeln einbrennen.
Ja, ich weiß das hier die Meinungen auseinandergehen.Das ist mir aber egal, denn ich bin ein geiler Typ und hab alles richtig gemacht :v:
20210328_133450.jpg


Nachdem sich langsam eine schöne Patina gebildet hat wurde der erste Test gemacht.

Ei
20210328_151104.jpg


Hat geklappt, also Schwierigkeitsgrad erhöht. Bacon
20210328_152000.jpg


Die ersten Erfolge wurden mit nem Bier gefeiert
20210328_170251.jpg


Jetzt wurde die Schwierigkeit noch eine Stufe erhöht.Es sollte Langos` geben.
Der Pfannenknecht meiner Feuertonne passt perfekt.
Britta @Timo's Tortenfee hat den Teig gemacht und ab ging die Luzie.
20210328_181424.jpg


Knofisauce,Schinken und Käse drauf - geil :sabber:
Der hier ist für meinen Freund Norbert @Hualan
20210328_180245.jpg


Ja, das war schon eine geile Einweihung.
Feuerplatte rockt :mosh::metal:

Auf dem Rückweg vom Christian kam ich übrigens noch an einem Trödelladen vorbei und diese 2 hübschen Eisen wollten unbedingt mit.
Da konnte ich nicht nein sagen ;)
20210327_193417.jpg


Die werden aufgehübscht und treten dann den Dienst an der Platte an.

Apropos Plattenzubehör.
Trotz der überzeugenden Produktbeschreibung hab ich mich dagegen entschieden :lach:
20210328_194715.jpg


Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und schmuse ein wenig mit der Feuerplatte ;):anstoޥn:
 
Du geiler Typ hast unser geiles Besäufnis wieder verkackt.
Ich hoffe die Entschädigung passt ;)
Die langos sehen aber toll aus 👍
Aber die hat ja auch Britta gemacht 😅
 
Fein gemacht... :thumb2:
Geil geil geil geil geil geil geil ... hoffentlich habe ich mich nicht verzählt...das wäre dann nicht geil..;)
 
Hallo Timo,

zunächst einmal herzlichen Dank für dieses wunderschöne Langos. Da hätte ich jetzt so richtig Lust drauf.

Außerdem beneide ich Dich um die Feuerplatte. Nein, ich brauch sowas nicht ......... jedenfalls nicht sofort ...... aber bald vielleicht :hmmmm: Ein schönes Teil ist das und von Dir eineastreine Inbetriebnahme.
Klasse gemacht, Timo :thumb2:
 
Nein, nein, nein ich brauche keine Feuerplatte, nein nein nein
 
Einen geilen Plattenteller hast Du Dir da zugelegt :thumb2: Und so geil wie Du bist haste den auch gleich noch MEGAGEIL eingeweiht :thumb1:.
 
Und Nochmal Glückwunsch... 😜😜
Geile Einweihung, Geiler Typ , Geiles Bier 🍺
 
Sehr schöne Aktion!

Sind das deine rosa Sicherheitsschuhe? 😂
 
Geil 🤘
 
Zurück
Oben Unten