• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt DMAX

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Jetzt!

Jolly Roger Cooking Gang
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die Reaktionen auf den Innereieneintopf waren spärlich - oder hab i was versäumt ??? Des tät mi echt interessiern, wie der angekommen ist, mengenmässig und geschmacksmässig.

:weizen:
 
Über 100 Portionen sind weggegangen und beschwert hatte sich niemand. Zum erstaunen der Piraten haben vorallem Frauen sich an diesen Eintopf gewagt.

Rock´n´Roast
 
Jo, das war eine Aussage ziemlich am Anfang (der Party), daß bisher mehr Frauen als Männer danach gefragt hätten.
Was aber untern Strich da rausgekommen ist :-?

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten