• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt endlich 1. PP vom master-sir-buana

jamm,

PP ist immerwieder spannend, ich bleib am 8)

biba

Wolle
 
Ach,noch ein "beklopper" der in aller Herrgottsfrühe aufsteht um einen ordinären Braten auf den Grill zu hauen.

Da sind wir mal gespannt über unsere Ergebinsse,was?

Denke aber mal das sich der Aufwand lohnt!

Wünsche dir immer eine Handbreit glühende Kohlen im Smoker!
 
Aktuell :

7046_100_3130_1.jpg


Nächste Runde wird gemoppt und gedreht

:prost:
 
So, werd auch mal Platz nehmen und das PP beobachten!!
:bierchips: :kaffee:

Ich wünsch Dir gutes gelingen!!

Gruß
Highlander-Tom
 
master-sir-buana schrieb:
Jetzt beginnen die Verzweiflungs- Fasen :lol:

:rotfl: :rotfl:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber wir werden das scho meistern! ;-)

ich lass mir jetzt dann gemütlich von göga die haare schneiden! :D
aber für haushaltshilfe hab ich dann keine zeit mehr!(staubsaugen "saugt") ;-) :D :evil:


gruß
tom
:prost:
 
Da es bei uns wieder mal REGNET :cry:
werden wir dich beobachten und wünschen viel Glück
Das wird schon
 
Morgen,

sieht ja schon ganz ordentlich aus!

Läuft alles soweit ganz gut wies aussieht.

Werd mir das Teil nachher live anschauen und testen! Sind alle hier schon sehr gespannt.

Gruß
 
Das sieht sehr gut aus. Aber mal 'ne Frage zu dem Rub: ist der fertig gekauft? Oder gibt es dafür hier eun Rezept? Mein erstes PP steht auch an (nach den PP-Häufungen hier im Forum erst recht) und da brauche ich alles an guten Tipps - auch für das Zubehör (Rub, Mob).
 
Chips&Bier schrieb:
Das sieht sehr gut aus. Aber mal 'ne Frage zu dem Rub: ist der fertig gekauft? Oder gibt es dafür hier eun Rezept? Mein erstes PP steht auch an (nach den PP-Häufungen hier im Forum erst recht) und da brauche ich alles an guten Tipps - auch für das Zubehör (Rub, Mob).


Der Rub ist fertig gekauft, kostet ca 6 euronen beim Stocki

:prost: :prost:
 
Da sich ja einige hier dieses WE einer PP-Entjungferung unterziehen (Okraschote, Schorsche, Master), bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich auf diesem Gebiet noch absolut unbefleckt bin.....

Ich denke, ich sollte das schleunigst ändern. :roll:

Sehr schöne Bilder übrigens!

:prost:
 
King of Grills schrieb:
Da sich ja einige hier dieses WE einer PP-Entjungferung unterziehen (Okraschote, Schorsche, Master), bekomme ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, da ich auf diesem Gebiet noch absolut unbefleckt bin.....

Ich denke, ich sollte das schleunigst ändern. :roll:

Sehr schöne Bilder übrigens!

:prost:

Genau mit diesen Gedanken ging ich am Freitag ans Werk
Ich hatte auch noch nicht, und jetzt stecke ich mitten drin :lol: :lol:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten