• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt häufen sich wieder die "Grillunfälle"...

nunja ....
:_denken1:
 
Hm,
mir ist klar das es nichts gibt was es nicht gibt.
Manchmal verzweifele ich jedoch am Verstand einiger Menschen.
LG bienenkiste, der schon sehr viel kurioses gesehen hat.
 
Das mit dem Spiritus und viel hilft viel ist einfach nicht aus den Köpfen zu kriegen, arme Frau.
 
ohne Worte, ... alt und weise trifft wohl auch nicht immer zu :eeek:
 
Gestern haben leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland verletzt und getötet.
Heute verletzen und töten. leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland.
Morgen werden leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland verletzen und töten.

Ich bin neben dem Verbot Spiritus zu verwenden auch für ein Verbot von Kraftfahrzeugen ...

Cheers
 
Gestern haben leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland verletzt und getötet.
Heute verletzen und töten. leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland.
Morgen werden leichtsinnige Kaftfahrer Menschen in Deutschland verletzen und töten.

Ich bin neben dem Verbot Spiritus zu verwenden auch für ein Verbot von Kraftfahrzeugen ...

Cheers
Ich bin für einen Grillführerschein :-D
 
Das die Leute Spiritus und Grillanzünden nicht aus dem Kopf bekommen..... Ganz schlimm wird es, wenn man noch wartet, dass der Spiritus in die Kohlen einzieht und man dann entzündet. Im Bekanntenkreis ist so ein 4 Jahriges Mädchen angesteckt worden. Und das Kind stand nicht direkt neben dem Grill. es gab eine riesige Verpuffung :(

@subek Auch ein Führerschein schützt vor Dummheit nicht :bdsm:
 
Zurück
Oben Unten