• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt halt auch ich

friseur

Militanter Veganer
Holla!
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, was dazu geführt hat, dass ich mir einen Pelletgrill gekauft habe.
Bis jetzt bin ich eher so ein "ich hab Spaß am draußen sein " Griller. Ich hau halt auf den Rost, was es so gibt. Von der roten Wurst (ok bin aus BaWü) bis zur Pizza. Wichtig ist draußen! Saisonauftakt ist traditionell am 06 Januar. Abgrillen dafür relativ früh. Meistens am 24.12. Dazwischen geht tatsächlich nix.

Wenn ich nicht grille, dann schraube ich gerne an sehr alten 2T Rollern. Die sind eigentlich wie mein Pelletgrill: Laut, stinken, unbequem und den Hersteller gibt es nicht mehr. Müsste ich es erklären, würde es keiner verstehen.

So mehr Info´s gerne per PN

Prost und Servus

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Holla!
ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, was dazu geführt hat, dass ich mir einen Pelletgrill gekauft habe.
Bis jetzt bin ich eher so ein "ich hab Spaß am draußen sein " Griller. Ich hau halt auf den Rost, was es so gibt. Von der roten Wurst (ok bin aus BaWü) bis zur Pizza. Wichtig ist draußen! Saisonauftakt ist traditionell am 06 Januar. Abgrillen dafür relativ früh. Meistens am 24.12. Dazwischen geht tatsächlich nix.

Wenn ich nicht grille, dann schraube ich gerne an sehr alten 2T Rollern. Die sind eigentlich wie mein Pelletgrill: Laut, stinken, unbequem und den Hersteller gibt es nicht mehr. Müsste ich es erklären, würde es keiner verstehen.

So mehr Info´s gerne per PN

Prost und Servus

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bilder sind immer erwünscht...:bilder:

Zurück
Oben Unten