• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hat er ein neues Zuhause.

rastiss

Militanter Veganer
Hallo erstmal,

ich bin seit einiger Zeit angemeldet hier in eurem Forum.
Die ganzen Berichte rund um den Smoker haben es mir seit einiger Zeit angetan.
Nach diversen (teilweise abgefackelten) Gasgrillversuchen habe ich mich diesmal entschlossen einen Smoker auszuprobieren.

Um hier fachkundige Hilfe zu bekommen habe ich euren Bullrich angeschrieben mit der Bitte mich hier zu unterstützen bzw. mir zu verraten ob und wo ich in Würzburg oder der näheren Umgebung einen Smokerhändler finden kann.
Spontan hat er mir seine "alten" Smoker angeboten.
Nach kurzem Überlegen und einem Ortstermin habe ich mich auch Spontan entschlossen hier zuzugreifen.
So, heute habe ich ihn mir geholt (ging leider nicht eher da Bulrich am Samstag eine Feier hatte bei der er den Smoker gebraucht hat)

Hier nun die ersten Bilder vom neuen Zuhause des kleinen Smoky.
Wie ihr seht hat er ein ganz nettes Panorama und außerdem genügend auslauf. :sonne::sonne:

Weiteres später.
Foto.jpg


Foto-1.jpg


Foto 4.jpg


Foto 5.jpg


Foto.jpg


Foto-1.jpg


Foto 4.jpg


Foto 5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch zum neu erstandenen Smoker :prost:

Und ab jetzt immer fleissig Bilder machen von deinen Versmokerungen. Dein Umfeld wird dich zwar dann in nächster Zeit etwas schief anschauen, wenn du anfängst, dein Essen zu fotographieren, aber das legt sich mit der Zeit.. :mosh:
 
Ist das der Smoker, der Samstag noch bei bulli stand? :o

Da muss der neue Gasi ihn ja ganz schön begeistert haben wenn er dafür seinen Smoker verkauft. :D

Auf alle Fälle Glückwunsch zum Sportgerät!
 
Jaja, das ist der Smoker von Bully mit dem er euch am Samstag noch glücklich gemacht hat.:fire:

Ich wollte ihn schon am Dienstag haben, aber er sagte mir dass am Samstag ein Event stattfindet und er ihn dann noch gerne hätte.
Er hat mich auch eingeladen um mal alle in der Runde kennenzulernen, leider war ich selbst schon auf einen 40. eingeladen.
Dort ein Spanferkel, Bier vom Fass und nur 300m Heimweg.:saufen2:

Aber das nächste mal vielleicht.
Ich habe den Smoker heute gegen 16 abgeholt.
Nun, Bulli hat etwas gebraucht bis er nach draußen kam. Und dann hat er die Sonnenbrille nicht abzulegen gewagt.
Auch Yvonne hat nicht ganz so Fit ausgesehen (ging auch nicht ohne Brille raus)

Gruß

Rainer
 
Der funktioniert, nur der Bulli kanns nicht:lach:
:lach:Na dann viel Spass mit dem Sportgerät.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten