Schon vorigen Donnerstag(5.6)eingetoffen aber hatte noch keine Zeit für Bilder:
Ist leider noch jungfräulich und stinkt noch wie die Pest
aber im moment komme ich zu nix sch... EM 
In 3 Wochen wird eine Feuerstelle gebastelt und es gibt eine Einweihung
Was würdet Ihr so als Premiereschmankerl zubereiten
Mehr Bilder (zur Feuerstelle usw. usw.) gibts nach der EM
Ein""big thanks"" gilt dem "Grill-& BBQ-Shop" für die rasche und unkompli. Lieferung
ciao
Andy
Ist leider noch jungfräulich und stinkt noch wie die Pest
aber im moment komme ich zu nix sch... EM 
In 3 Wochen wird eine Feuerstelle gebastelt und es gibt eine Einweihung
Was würdet Ihr so als Premiereschmankerl zubereiten
Mehr Bilder (zur Feuerstelle usw. usw.) gibts nach der EM
Ein""big thanks"" gilt dem "Grill-& BBQ-Shop" für die rasche und unkompli. Lieferung
ciao
Andy

:happa:
