• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt hob i a an :)

Vokuhila

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schon vorigen Donnerstag(5.6)eingetoffen aber hatte noch keine Zeit für Bilder:
5342_dscf0091_1.jpg


5342_dscf0092_1.jpg


Ist leider noch jungfräulich und stinkt noch wie die Pest :D aber im moment komme ich zu nix sch... EM :cry:

In 3 Wochen wird eine Feuerstelle gebastelt und es gibt eine Einweihung :D

Was würdet Ihr so als Premiereschmankerl zubereiten :-?

Mehr Bilder (zur Feuerstelle usw. usw.) gibts nach der EM :(

Ein""big thanks"" gilt dem "Grill-& BBQ-Shop" für die rasche und unkompli. Lieferung :thumb1: :clap2:

ciao
Andy
 
Hallo Vokuhila,
schau doch mal bitte hier: Jetzt hob i a an :). Da wirst Du fündig!
 
Gratulation!

Mein 12er und 10er durften erst gestern wieder ran.
 
Herzlichen Glückwunsch! Den wirst du nicht mehr missen
wollen. Habe meine vor 4 Monaten bekommen, weiss gar
nicht was ich vorher ohne gemacht habe!

Mach doch Kartoffelgratin nach Admin oder einen Braten!
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs

und zur Einweihung empfehle ich immer

Schichtfleisch nach Cruiser

und immer genau ans Rezept halten, dann geht auch nichts schief....

DO fetzt

:fire: :DO: :DO-ani: :happa:
 
Sehr schön, ich muß meinen auch mal auspacken :(

Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte verdammt

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten