• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Jetzt ist die Familie komplett, oder: die Frau sagt ich spinne , oder auch: nochn Dänemark Import

Hotrod74

Vegetarier
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Wenns mal schnell gehen muss, ist son Gasgrill schon praktisch.. Das musste ich als passionierter Kohlegriller und seit diesem Sommer auch Holzgriller zugeben...
Und da mein Vater in Flensburg unterwegs war, lag es nahe ihn um einen Gefallen zu bitten und kurz zu Davidsen zu fahren..
Den Grill hatte ich vorher per Mail reserviert. Da auch mein Vater Weber-Fan und von seinem Spirit 330 überzeugt ist, hat er sich natürlich auch direkt das eine oder andere Werkzeug mitgebracht...
So kam also das neue Sportgerät vorgestern neben seine Kollegen Kugel, UDS und Chinabüchse in die Sportarena Essen-Stadtwald..

Ein goiles Teil mit Höllenfeuer bis 370 Grad im Deckel
 

Anhänge

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Gerät.
Viel Spaß damit :)
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Tolles Sportgerät. Da wirst du in der nächsten Zeit viel Spaß mit haben. :thumb2:
 

Maxmolly

Veganer
Ich habe gerade mal den Preis in DK gecheckt, ist das richtig das das umgerechnet "nur" 805€ für einen Genesis sind?
Da lohnt sich fast die Fahrt dahin... :o
 

t1222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
glückwunsch (hoffe habe meinen auch bald). gemütliche ecke habt ihr dort
 

top_gun_de

Putenfleischesser
Herzlichen Glückwunsch! Aber vier Bier für einen Grill? Hoffentlich ist nix übriggeblieben :-)
 
Oben Unten