• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jetzt Ist´s passiert :-) !!

FrankG

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
da mein Smoker ja nicht mehr dieses Jahr fertig wird, habe ich mal nach alternativen und ergänzenden Kochmöglichkeiten Ausschau gehalten.

Nachdem ich hier die gesamte Woche sabbernd vor´m Rechner war, habe ich kurz entschlossen zwei barbecook (3l) bestellt. Dachte, dass sich einer ja dann einsam fühlt und wir sind eigentlich zu dritt, aber es kann ja mal Besuch kommen.......

Die beiden sind gestern angekommen und warten nun auf den ersten Einsatz.

Habt Ihr Vorschläge?

Wird wohl erst zum kommenden Wochenende werden.

Viele Grüße

Frank

Glückwunsch!!ALLES richtig gemacht.

Erstverdopftung=Schichtfleisch.

Da du ja 2 x 3l hast kannst ja 2 verschiedene Varianten machen.

Greetz stockman

Nachtrag:

Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass die beiden noch zum Wochenende ankommen und habe BO-Schichtfleisch für meine Mädels eingeplant (war auch heute den gesamten Tag unterwegs).

Es hat schon gereizt, die Töpfe einzuweihen, aber GöGa hatte schon alles für den BO vorbereitet als ich endlich daheim war.

Jetzt ist´s im Ofen :-(

In der Bedienungsanleitung steht was von einbrennen. Ich hab aber hier und beim shop gelesen, dass das nicht nötig ist!
Wie jetzt?????

Was mach ich nur am kommenden WE??????

Viele Grüße

Frank

Zurück
Oben Unten